Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle wach?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deImmer diese Studenten.
--
MurdererImmer diese Studenten.
Ich weiß noch net mal wann ich jetz antanzen muss 😆
Tach auch…juhu das erste 4tel von Darth Kais Sampler ist bewertet, und er kommt gut weg muss ich sagen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich muss nachher zum Großhandel, bekomme da eventuell ein Praktikum.
--
MurdererImmer diese Studenten.
Ach komm, ich war gerade mal zur allgemeinen Einführung. 😆
Wir wissen doch alle, dass ich am Studium kläglich scheitern werde.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch dackel mal ins Büro.
--
NovocaineAch komm, ich war gerade mal zur allgemeinen Einführung. 😆
Wir wissen doch alle, dass ich am Studium kläglich scheitern werde.Wtf…warum machst dus denn dann?^^
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -hallo 🙂
--
Mal überlegen wann ich hier losfahre.
--
Hi, again… *Bussi verteil*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseWtf…warum machst dus denn dann?^^
Ich wills wenigsten versucht haben. War ja nicht 3 Jahre auf dem Fachgym, um dann bei Aldi an der Kasse zu sitzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo Shaddai, hallo schnibbel…happy birthday nachträglich, is das möglich?^^
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineIch wills wenigsten versucht haben. War ja nicht 3 Jahre auf dem Fachgym, um dann bei Aldi an der Kasse zu sitzen.
Jo ok, seh ich ein, wenn man schon die Option hat, warum nicht:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineAch komm, ich war gerade mal zur allgemeinen Einführung. 😆
Wir wissen doch alle, dass ich am Studium kläglich scheitern werde.Quatsch, wieso denn? So schwer ist studieren auch wieder nicht. Musst bloss ein bisschen gut organisieren, sprich gleich etwas Gas geben, nicht reintrödeln…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseJo ok, seh ich ein, wenn man schon die Option hat, warum nicht:)
Wie läuft bei dir das Studium?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.