Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiQuatsch, wieso denn? So schwer ist studieren auch wieder nicht. Musst bloss ein bisschen gut organisieren, sprich gleich etwas Gas geben, nicht reintrödeln…
Wenn ich so von Bekannten höre, wie sie gescheitert sind und dann bei meinen „Mitstudenten“ höre, wo sie schon stehen. Die haben alle schon Wohnungen und hatten zum Teil schon ein Studium, da kommt kaum einer aus der Umgebung. Hab da einfach ein ganz mieses Gefühl, kann aber auch an der Kälte liegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deShaddaiWie läuft bei dir das Studium?
Frag nicht :haha:
Ich darf dieses Semester 12 oder 13 Prüfungen schreiben…bin aber selbst schuld, war bis jetz zu bequem…ich brauche einfach den Druck, sonst beweg ich mich net, weil ichs net einsehe. Schlimmes Laster von mir…das Einzige würd ich sogar sagen.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineWenn ich so von Bekannten höre, wie sie gescheitert sind und dann bei meinen „Mitstudenten“ höre, wo sie schon stehen. Die haben alle schon Wohnungen und hatten zum Teil schon ein Studium, da kommt kaum einer aus der Umgebung. Hab da einfach ein ganz mieses Gefühl, kann aber auch an der Kälte liegen.
Das wichtigste ist Info, bis wann man irgendwelche Prüfungen haben muss und gleich welche machen, keine Zeit verschenken. Frag einfach die Mitstudenten, häng Dich an Gute ran…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wie geil is denn das 😆
http://www.youtube.com/watch?v=i_PuKv0BNNk
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseFrag nicht :haha:
Ich darf dieses Semester 12 oder 13 Prüfungen schreiben…bin aber selbst schuld, war bis jetz zu bequem…ich brauche einfach den Druck, sonst beweg ich mich net, weil ichs net einsehe. Schlimmes Laster von mir…das Einzige würd ich sogar sagen.Au, das ist viel. Ohne Druck geht bei mir auch wenig… ist doch voll korrektes Prinzip:haha:
Edit: das ist Können, alles auf den letzten Drücker zu machen, kein Fehler, Mann!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiEdit: das ist Können, alles auf den letzten Drücker zu machen, kein Fehler, Mann!!!!
😆
Danke, das muss ich mir merken, falls ja wieder einer nervt.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Boah, ich will Heime und pennen.
--
ShaddaiDas wichtigste ist Info, bis wann man irgendwelche Prüfungen haben muss und gleich welche machen, keine Zeit verschenken. Frag einfach die Mitstudenten, häng Dich an Gute ran…
Bin doch so kontaktscheu… :aah:
Das mit den Prüfungen werd ich schon irgendwie schaffen, denk ich mal, schlimmer wird es mit Latein, die Einschreibungen für das Sprachzentrum sind schon vorbei, wie ich gestern erfahren habe, und man kann sich erst im nächsten Semester für nötige Kurse eintragen. Echt Klasse, hab ja nur 3 Semester, um Latein zu lernen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsense😆
Danke, das muss ich mir merken, falls ja wieder einer nervt.:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hmmm moin
--
@murderer weil du immer so viel saufen musst aber alter ich bin gestern heim gewackelt:twisted:
--
Lord Of Eternal Darknesshmmm moin
http://www.youtube.com/watch?v=Rymgm3jcuWc
:haha:--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Lord Of Eternal Darknesshmmm moin
Hi, Unbekannter!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Lord Of Eternal Darkness@murderer weil du immer so viel saufen musst aber alter ich bin gestern heim gewackelt:twisted:
Gestern? Heut „früh“ triffts eher. 😆
--
ShaddaiHi, Unbekannter!
Das ist kein Unbekannter, das ist Partyboy. :8)
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.