Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
NovocaineBin doch so kontaktscheu… :aah:
Das mit den Prüfungen werd ich schon irgendwie schaffen, denk ich mal, schlimmer wird es mit Latein, die Einschreibungen für das Sprachzentrum sind schon vorbei, wie ich gestern erfahren habe, und man kann sich erst im nächsten Semester für nötige Kurse eintragen. Echt Klasse, hab ja nur 3 Semester, um Latein zu lernen…Da, das mein ich mit Info…
Latein, au, da musst Du Dich ranhalten, das ist scheisse schwer zum Nachlernen, kannst gleich heute damit anfangen…Kontaktscheu? Hä? Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMurdererDas ist kein Unbekannter, das ist Partyboy. :8)
Und Du bist Partyschlampe? :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Kontaktscheu isser wirklich.
--
ShaddaiUnd Du bist Partyschlampe? :haha:
Nööö, Partygay. :twisted::haha::lol:
--
hmm ja ich weiß nicht ob ich euch kenne aber ein paar ausm forum kenne ich auch schon:haha:
--
ShaddaiDa, das mein ich mit Info…
Latein, au, da musst Du Dich ranhalten, das ist scheisse schwer zum Nachlernen, kannst gleich heute damit anfangen…Kontaktscheu? Hä? Du?
Werd mir da mal ein Buch zum Lernen holen, dass ich wenigsten ein bisschen was kann.
An der Tastatur gehts, aber bei Fremden und großen Menschenmengen hab ich so meine Probleme.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererKontaktscheu isser wirklich.
War das beim Legacy sooo offensichtlich? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanaja was denn ich kann doch auch nix dafür das ich so ängstlich bin 😆
--
NovocaineAn der Tastatur gehts, aber bei Fremden und großen Menschenmengen hab ich so meine Probleme.
Hat man aufm Legacy gemerkt. 😉
Also ich bin den meisten hier gegenüber garnicht schüchtern, weil man vieles über diese Personen ja schon weiß, auch ohne sie jemals persönlich gesehen zu haben. Das lockert das ganze etwas auf.--
NovocaineWar das beim Legacy sooo offensichtlich? :haha:
Hast ja kaum was gesagt beim FT.
--
Novocaine
An der Tastatur gehts, aber bei Fremden und großen Menschenmengen hab ich so meine Probleme.
Oh gott, das kenn ich 😆
--
NovocaineAn der Tastatur gehts, aber bei Fremden und großen Menschenmengen hab ich so meine Probleme.
*voll nachvollzieh*, deswegen hören wir ja alle Metal, oder?
an der Uni sind mehr wie wir… da findest Du bestimmt jemanden, der Dir liegt…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hmm naja aber das lockret sich mit der zeit glaubt mir
--
MurdererHast ja kaum was gesagt beim FT.
Wollt euch halt nicht unterbrechen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.