Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
NovocaineFragt sich blos wieviele davon auch Geschichte studieren, da waren vorallem Soziologie und Politikwissenschaften stärker vertreten.
Ich würde alle fragen oder Du siehst es ja bei den ersten Vorlesungen, wer drinhockt. An der Uni ist Networking ganz ganz wichtig, sonst verpennst du alles…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dejo ich gehe auch erstmal los
--
ShaddaiIch würde alle fragen oder Du siehst es ja bei den ersten Vorlesungen, wer drinhockt. An der Uni ist Networking ganz ganz wichtig, sonst verpennst du alles…
Gestern waren geschätzt 300 Leute da, dürfte schwer sein alle zu fragen. 😆
Ich werde es ja morgen sehen, da ist die Einführung des Institutes für Geschichte.
Für Networking haben die ja das StudIP eingerichtet, muss mich da blos bei meinen Veranstaltungen eintragen und die dürfte ich dann morgen endlich erfahren.Mich würde ja auch mal interessieren, wie es nun mit meinem Bafög-Antrag aussieht…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMich würde ja auch mal interessieren, wie es nun mit meinem Bafög-Antrag aussieht…
*Daumen halt*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*Daumen halt*
Danke. 🙂
Was macht eigentlich dein Bad?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRoaaaaaaaaaaaaaaaar !!!!!!!11111111
--
http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainehttp://novocaine.kleine-stadt.com/
1 Raumeter Holz für den Novo 🙂
Die Stadt wächst aber gut vor sich hin :haha:
--
NovocaineDanke. 🙂
Was macht eigentlich dein Bad?
Gerade geht’s weiter, es wird, es wird… Der Waschtisch wird gerade gebastelt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiGerade geht’s weiter, es wird, es wird… Der Waschtisch wird gerade gebastelt…
Warum zieht sich das eigentlich solange hin?
Mr. Mackey1 Raumeter Holz für den Novo 🙂
Die Stadt wächst aber gut vor sich hin :haha:
Nicht so gut, wie ich es gern hätte…
Aber:
http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWarum zieht sich das eigentlich solange hin?
Gute Frage, nächste Frage.
Lieferzeiten, warten auf Handwerker, Geldstrom versiegt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiGute Frage, nächste Frage.
Lieferzeiten, warten auf Handwerker, Geldstrom versiegt…
Klingt übel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, ab morgen gehts los mtim Praktikum.
--
NovocaineKlingt übel…
nö, Vorfreude ist die schönste Freude, jetzt sinds dann 4 Monate ohne Bad *grins*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.