Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
MurdererSo, ab morgen gehts los mtim Praktikum.
Is doch auch mal schön…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMurdererSo, ab morgen gehts los mtim Praktikum.
Glückwunsch und viel Vergnügen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddainö, Vorfreude ist die schönste Freude, jetzt sinds dann 4 Monate ohne Bad *grins*
Da bist du aber ziemlich optimistisch, mir wäre da schon nach 3 Wochen der Kragen geplatzt. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaErstmal Tee trinken…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGlückwunsch und viel Vergnügen.^^
Werdsch haben. ^^
Muss dann von halb 8 – halb 5 klägen.--
NovocaineDa bist du aber ziemlich optimistisch, mir wäre da schon nach 3 Wochen der Kragen geplatzt. :haha:
ich kann mich ja riechen, die anderen haben das Problem *fies grins*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererWerdsch haben. ^^
Muss dann von halb 8 – halb 5 klägen.So lange? Wirst du wenigsten ein bisschen bezahlt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiich kann mich ja riechen, die anderen haben das Problem *fies grins*
:lol::lol::lol:
Zu geil die Antwort.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSo lange? Wirst du wenigsten ein bisschen bezahlt?
Nee, bekomm nur nach dem Praktikum die Fahrtkosten für die gesamte Zeit.
--
MurdererNee, bekomm nur nach dem Praktikum die Fahrtkosten für die gesamte Zeit.
Naja, wenigsten etwas…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGerade wird die Duschwand aufgebaut, jetzt wenn die Armatur endlich da wäre, könnte ich fast duschen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich will garnicht wissen was das alles kostet. oO
--
Garantiert ein Fake, aber dennoch lustig: http://www.ibash.de/zitat_22110.html
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererIch will garnicht wissen was das alles kostet. oO
meiner einer?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimeiner einer?
Jup, mein dein Bad.
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.