Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
TalvisotaHeute schon gelacht ?
http://www.youtube.com/watch?v=hlSG6GUbsuU
:lol::lol::lol:
Das Keyboard tötet…
:haha::haha::haha::haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1574982′]Drautran ihr Mösen!
Heute mal wieder gehört und dann gleich mit auf den Sampler für Waschbär gepackt.
--
Kauft gefälligst alle die neue Alice in Chains.
Hätte niemals so etwas dermaßen geiles erwartet!--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Kauft Loits, das ist fett.
--
TalvisotaKauft Loits, das ist fett.
Stimmt!
Militant Flak N Roll!--
Was kommt dieses Jahr noch: MARDUK, Minas Morgul, Forgotten Tomb (hoffentlich), Urgehal², dazu noch einige Konzerte, Murderers Geburtstag und vermutlich ein Haufen Bücher. Ich würde sagen mein Kapital ist arg begrenzt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineForgotten Tomb (hoffentlich)
Daran glaub ich irgendwie noch nicht so richtig.
Kommt bestimmt erst nächstes Jahr…--
DeliriumStimmt!
Militant Flak N Roll!Ja, verdammt. Die Vere Kutse… ist sooooooooooooo geil.
Ich persönlich warte dieses Jahr nur auf ne neue Cypress Hill. Kommt denn im BM/Pagan – Bereich noch was wichtiges vor Jahresende ???
--
DeliriumDaran glaub ich irgendwie noch nicht so richtig.
Kommt bestimmt erst nächstes Jahr…Ein Viertel des Jahres liegt noch vor uns, ich würde da abwarten. Bin mal gespannt wann es dann die ersten Nachrichten fürs neue Studioalbum gibt, laut myspace ist ja schon Material vorhanden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamädels 🙂 ich bin wieder da.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!TalvisotaJa, verdammt. Die Vere Kutse… ist sooooooooooooo geil.
Ich persönlich warte dieses Jahr nur auf ne neue Cypress Hill. Kommt denn im BM/Pagan – Bereich noch was wichtiges vor Jahresende ???
Ich nehme schwer an die Abigor/Blacklodge Split kommt noch =)
Sonst noch die neue Merrimack(oder ist die schon raus?!), Agrypnie und ich hoffe auch noch, dass Collectors Of The King von Ragnarok endlich mal erscheint…
--
Alter..Hamburg kann so stressig sein.-.-
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHmm, Doomsday könnten auch mal langsam mit dem neuen Album fertig werden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreimädels 🙂 ich bin wieder da.
Yo.
DeliriumIch nehme schwer an die Abigor/Blacklodge Split kommt noch =)
Sonst noch die neue Merrimack(oder ist die schon raus?!), Agrypnie und ich hoffe auch noch, dass Collectors Of The King von Ragnarok endlich mal erscheint…
Hm, Abigor und Ragnarok bocken mich nicht, aber Merrimack wollte ich schon länger mal antesten.
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.