Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor vom Venushügel
Du glaubst an den Sieg eines Saubayern? Schäme dich..Nö, so ist das halt. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1573072′]Hast schon reingehört?
Mach ich jetzt!
--
Novocaine*knallrot werd*
Novo is verlie-hiebt, Novo is verlie-hiebt! 🙂
--
Murderer
Ist das deine Tracklist?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ardor vom VenushügelVon Fahnenflucht gibt es SO VIELE!!! bessere Lieder! Genauso bei Loikaemie und Slime.
Aber ich werd mich wohl morgen/Dienstag mal an nen reinen Deutschpunk-Sampler setzen.
Bin erstmal schlafen, gute Nacht ihr lieben!
Die jeweiligen Lieder sind eben kult. Klar Slime hat sehr viel besseres, Schweineherbst usw, aber ich wollt auch was old schooliges reinbringen. Genau so Toxoplasma. Von Loikaemie kenn ich nur das eine Album, Good Night white Pride ist natürlich das beste. Aber ich hab versucht die politische Schiene zu vermeiden.
Fahnenflucht war ich nie der große Fan, aber die mussten schon drauf.Naja, gut nacht. passt schon.
BlauaugenkaptnIst das deine Tracklist?
Was denn sonst? :haha:
--
Mr. MackeyNovo is verlie-hiebt, Novo is verlie-hiebt! 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=HY-03vYYAjA
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAm besten einen Kiffen und paar Bier trinken wenn du den Sampler hörst. ^^
--
Mr. MackeyNovo is verlie-hiebt, Novo is verlie-hiebt! 🙂
Lass den Bub in Ruh 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!MurdererWas denn sonst? :haha:
Boah, die ist ja nur zum Umfallen und Sterben vor Chill :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]:lol::lol:
RabengeschreiLass den Bub in Ruh 😀
Jawohl Ma´am. 🙁
--
MurdererAm besten einen Kiffen und paar Bier trinken wenn du den Sampler hörst. ^^
Eher nur das zweitere, aber das sehr gerne :haha:
Am besten dir irgendwo was zu rauchen und billiges Bier erschnorren und dich irgendwo hinlegen und sie trinken während du meinen hörst.
Bin ja echt mal gespannt was du so dazu sagst ^^
Bis jetzt gefällt mir dein Sampler recht gut.
Steh ja schon ziemlich auf old school Punk, hab mich damit aber noch nie beschäftigt.--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.