Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Hab‘ gerade den wohl beschissensten Film aller Zeiten gesehen. ಠ_ಠ
--
Highlights von metal-hammer.deo0E-Gitarrist0oHab‘ gerade den wohl beschissensten Film aller Zeiten gesehen. ಠ_ಠ
Welchen denn, Spiegel?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin pennen. Gute Nacht.
--
The birch tree... in winter Last.FMSascha, wie siehtsn jetz aus mitm Sampler? Biste schon in der Verfassung das zu regeln ?^^
Gute N8@Gruftamphibium
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Einen neueren von Marvel. Der ist hier glaub‘ ich nicht erlaubt in Deutschland. Ihr wisst schon mit dem einen da, der nicht gerade zimperlich zur Sache geht. Der Film hatte keinerlei richtige Handlung(und das Bischen was da war, war ein etwas sehr grotesk). :3
--
o0E-Gitarrist0oEinen neueren von Marvel. Der ist hier glaub‘ ich nicht erlaubt in Deutschland. Ihr wisst schon mit dem einen da, der nicht gerade zimperlich zur Sache geht. Der Film hatte keinerlei richtige Handlung(und das Bischen was da war, war ein etwas sehr grotesk). :3
Kannst du es noch weniger verständlich erklären?
Nacht Gruftfrosch!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThe Punisher: War Zone*
*hab‘ jetzt mal gepostet, steht ja auch bei Wikipedia drinne
--
o0E-Gitarrist0oThe Punisher: War Zone*
*hab‘ jetzt mal gepostet, steht ja auch bei Wikipedia drinne
Blos weil du einen Film nennst, der eventuell in Deutschland nicht verkauft werden darf, wird dich hier keiner ans Kreuz nageln…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBlos weil du einen Film nennst, der eventuell in Deutschland nicht verkauft werden darf, wird dich hier keiner ans Kreuz nageln…
Ich hab‘ keinen Plan, wie die Mods das handhaben, da geh‘ ich halt auf Nummer sicher. 😀
--
Ich mach mich auch mal weg gute Nacht und so, bis demnächst:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wir werden alle sterben.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleWir werden alle sterben.
Aber vorher geh ich mal ein paar Nudeln kochen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAber vorher geh ich mal ein paar Nudeln kochen.
Du machst dir um die Uhrzeit noch Nudeln? ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Hallo, everybody, bin wieder da, nachdem in Augsburg nix los ist…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineAber vorher geh ich mal ein paar Nudeln kochen.
schon wieder Nudeln? Hi…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.