Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Der PoleNaja,hätt ja klappen können.
Gib’s zu, Du freust Dich doch wie ein Schnitzel, dass ich endlich wieder da bin *Bussi*:8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaiGib’s zu, Du freust Dich doch wie ein Schnitzel, dass ich endlich wieder da bin *Bussi*:8)
Das hättest du doch gern. 😈
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Shaddaitürlich, aber doch nicht am ersten Tag, morgen…:twisted:
Siehste, muss mir noch einen Plan machen, wie ich hinkomme. :aah:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer PoleDas hättest du doch gern. 😈
ach mei, hab nix gegen Polen ausser Pistolen, Messer, Gewehre…
NovocaineSiehste, muss mir noch einen Plan machen, wie ich hinkomme. :aah:
Hä? Kennst den Weg noch nicht auswendig?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiach mei, hab nix gegen Polen ausser Pistolen, Messer, Gewehre…
An sowas kommst du doch nicht ran.:lol:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ich weiß noch immer nicht wirklich wann ich jetz eigentlich Semesterbeginn habe 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Shaddai
Hä? Kennst den Weg noch nicht auswendig?Zum Uni-Platz schon, aber das ist eine andere Adresse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer PoleAn sowas kommst du doch nicht ran.:lol:
na gut, dann schmeiss ich halt mit Kaugummi auf Dich…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaina gut, dann schmeiss ich halt mit Kaugummi auf Dich…
Bitte nicht,alles nur kein Kaugummi.
Hab doch Gnade!:cry::aah:--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!FrostsenseIch weiß noch immer nicht wirklich wann ich jetz eigentlich Semesterbeginn habe 😆
voll verplant… was studierst Du gleich wieder?
NovocaineZum Uni-Platz schon, aber das ist eine andere Adresse.
Das klingt ziemlich verstreut, in Augsburg ist alles an einem Platz, in München war auch alles verstreut…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleBitte nicht,alles nur kein Kaugummi.
Hab doch Gnade!:cry::aah:jetzt weiss ich, wie ich Dich fertig machen kann, *herumtanz*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Vic RattleheadNudeln ist doch ’ne tolle Sache :angel:
:lol::lol::P
--
Shaddai
Das klingt ziemlich verstreut, in Augsburg ist alles an einem Platz, in München war auch alles verstreut…Soweit ich weiß ist in Halle auch alles weit verteilt, zum Naturwissenschaftlichen Bereich lauf ich vom Bahnhof aus gut 100 Minuten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackey:lol::lol::P
Hi, und wie geht’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.