Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Shaddaijetzt weiss ich, wie ich Dich fertig machen kann, *herumtanz*
:haha:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deNovocaineSoweit ich weiß ist in Halle auch alles weit verteilt, zum Naturwissenschaftlichen Bereich lauf ich vom Bahnhof aus gut 100 Minuten…
ich dachte da ist alles neu gebaut. 100 min geht gar nicht –> Fahrrad. In München hatte ich ein Fahrrad am Bahnhof stehen.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaivoll verplant… was studierst Du gleich wieder?
Werkstofftechnik. Da sind alle irgendwie nicht so verplant wie ich…komisch 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Der Pole:haha:
Kaugummialarm, duck Dich schon mal, hehe…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseWerkstofftechnik. Da sind alle irgendwie nicht so verplant wie ich…komisch 😛
Das klingt entweder nach Physik oder Ingenieurstechnik? Nicht komisch, keep cool…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich dachte da ist alles neu gebaut. 100 min geht gar nicht –> Fahrrad. In München hatte ich ein Fahrrad am Bahnhof stehen.
Werd mal schauen, dass ich da was organisiert kriege.
Ich Glücklicher darf im Dunkeln essen, beide Glühbirnen im Zimmer putt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiKaugummialarm, duck Dich schon mal, hehe…
Ich geh sowieso gleich.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!ShaddaiDas klingt entweder nach Physik oder Ingenieurstechnik? Nicht komisch, keep cool…
Isn Ingenieursstudiengang is aber zum Großteil Chemie.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineWerd mal schauen, dass ich da was organisiert kriege.
Ich Glücklicher darf im Dunkeln essen, beide Glühbirnen im Zimmer putt…
Unbedingt.
Essen im Dunkeln, da gibt es sogar ein extra Restaurant dafür. Wie wärs mit Kerzen, romantisch, hehe?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiUnbedingt.
Essen im Dunkeln, da gibt es sogar ein extra Restaurant dafür. Wie wärs mit Kerzen, romantisch, hehe?Hab ich auch schon überlegt, aber keinen Platz gefunden, wo die gefahrlos flackern kann…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiUnbedingt.
Essen im Dunkeln, da gibt es sogar ein extra Restaurant dafür. Wie wärs mit Kerzen, romantisch, hehe?Jaha, da gibts auch eins in Nürnberg…blauer Salon oder so, da isst du halt echt im Stockdunkeln…um das Geschmackserlebnis zu intensivieren angeblich…ich würd mir das Besteck durch sämtliche Wangen und Zungen rammen wahrscheinlich…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Der PoleIch geh sowieso gleich.
Muss klein Poli ins Betti *duzi, duzi*?
FrostsenseIsn Ingenieursstudiengang is aber zum Großteil Chemie.
Ich hab mal ein bisschen Physik(Mathe studiert, das ist mal übel Studium. Im wie vielten Semester bist Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMuss klein Poli ins Betti *duzi, duzi*?
Ja,bald ist Geisterstunde :angel:
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!FrostsenseJaha, da gibts auch eins in Nürnberg…blauer Salon oder so, da isst du halt echt im Stockdunkeln…um das Geschmackserlebnis zu intensivieren angeblich…ich würd mir das Besteck durch sämtliche Wangen und Zungen rammen wahrscheinlich…
hahahaha, ich auch, bin eh permanent selbstzerstörerisch (Zunge beiss, blaue Flecken, Schienbein anrenn usw…)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineHab ich auch schon überlegt, aber keinen Platz gefunden, wo die gefahrlos flackern kann…
und wie weit bist Du? Findest Du was aufm Teller? Der Lapschrott macht bestimmt Licht, oder?
Der PoleJa,bald ist Geisterstunde :angel:
keine Angst, der BM-Hui Buh ist gesperrt…:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.