Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiund wie weit bist Du? Findest Du was aufm Teller? Der Lapschrott macht bestimmt Licht, oder?
keine Angst, der BM-Hui Buh ist gesperrt…:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ah,Ulver ist doch ganz lieb.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deShaddaiund wie weit bist Du? Findest Du was aufm Teller? Der Lapschrott macht bestimmt Licht, oder?
keine Angst, der BM-Hui Buh ist gesperrt…:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Bin grade fertig geworden, Monitor hat gut geholfen. :haha:
Vorsicht, da Ulver gesperrt ist, geistert er in der wirklichen Welt umher und verschlingt kleine Polen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBin grade fertig geworden, Monitor hat gut geholfen. :haha:
Vorsicht, da Ulver gesperrt ist, geistert er in der wirklichen Welt umher und verschlingt kleine Polen!
Das ist nur ein Märchen um kleinen Polen angst zu machen 😆
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleAh,Ulver ist doch ganz lieb.
ja, ja, so lieb wie Du 🙂
NovocaineBin grade fertig geworden, Monitor hat gut geholfen. :haha:
ja, ja, kleine Polen… das find ich so was von lustig, das Ulver gesperrt ist und alle Affen rumjammern deswegen *facepalm*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleDas ist nur ein Märchen um kleinen Polen angst zu machen 😆
In jedem Märchen steckt auch ein Funken Wahrheit. Pass also gut im Dunkeln auf!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai
ja, ja, kleine Polen… das find ich so was von lustig, das Ulver gesperrt ist und alle Affen rumjammern deswegen *facepalm*Ich vermiss ihn nicht…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIn jedem Märchen steckt auch ein Funken Wahrheit. Pass also gut im Dunkeln auf!
http://www.youtube.com/watch?v=J0N1yY937qg
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!ShaddaiIch hab mal ein bisschen Physik(Mathe studiert, das ist mal übel Studium. Im wie vielten Semester bist Du?
Ich komm ins dritte…muss aber aus den ersten beiden aufgrund fataler Faulheit viel nachholen jetz dann:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineIch vermiss ihn nicht…
dito
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaija, ja, so lieb wie Du 🙂
ja, ja, kleine Polen… das find ich so was von lustig, das Ulver gesperrt ist und alle Affen rumjammern deswegen *facepalm*
Warum denke alle ich wäre lieb? 😥
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!olle Kamellen :twisted:,, das Lied nervt live immer gewaltig…
FrostsenseIch komm ins dritte…muss aber aus den ersten beiden aufgrund fataler Faulheit viel nachholen jetz dann:P
au, au, dann schau mal, dass Du die Kurve kriegst *Alarmstufe rot*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleWarum denke alle ich wäre lieb? 😥
Du bist nicht lieb. Gut?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleWarum denke alle ich wäre lieb? 😥
Ach, wir ärgern dich nur, wir wissen doch, dass du ein richtiger Sauhund bist. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiau, au, dann schau mal, dass Du die Kurve kriegst *Alarmstufe rot*
Nein…rot noch lang net…gelb evtl…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -seid Ihr alle eingeschlafen, na gut, ich muss jetzt in die Koje, muss morgen um 8 Uhr aufstehen für die Arbeit, also bis denne… A guts Nachti
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Das ist sehr wohl witzig, Eichelkäsebrot, figgn, Hallo! wie gets?, Haribo Magic Mix, HELLCOMMANDER, In Soviet Russia..., Meine Mutter, Rap scheisst auf dich!!, Scooter > In Flames, Skatanikk Warhamster, sxeisntcoolanymore, tee, Und wie witzig das ist!, wir ham die subberjack!, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 274 – Why should we sleep today… why should we awake tomorrow?“ ist für neue Antworten geschlossen.