Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDa lag auch eine Spur Sarkasmus drin, ich hab ja auch mal so angefangen. 😉
wie angefangen?!
Highlights von metal-hammer.deNovocaineDen und Weilaba und noch den ganzen Rest.
pass mal auf du! ich komm gleich rüber!!! 👿
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.He du, Weilaba, wie weit wohnst´n Du vom Dieter weg?
Mørliwie angefangen?!
er meint glaube ich auf unser niveau runter zu kommen 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mørliwie angefangen?!
Als ich hier anfing (damals), war mein Verhalten ähnlich, nur weniger humoristisch, sofern ich mich recht entsinne.
@weilaba: Immer diese leeren Versprechungen… 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMørliHe du, Weilaba, wie weit wohnst´n Du vom Dieter weg?
er wohnt ne straße weiter… neben der psychoklinik^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaer meint glaube ich auf unser niveau runter zu kommen 😆
Du meinst „hoch“ ^^
Weilabaer wohnt ne straße weiter… neben der psychoklinik^^
Aber das mit dem Überfall damals warst nicht Du?
NovocaineAls ich hier anfing (damals), war mein Verhalten ähnlich, nur weniger humoristisch, sofern ich mich recht entsinne.
@weilaba: Immer diese leeren Versprechungen… 🙁
welches verhalten genau?
*zu dir rüber komm, an deinen hinterkopf hau und wieder zurück geh*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MørliAber das mit dem Überfall damals warst nicht Du?
nee, da hab ich noch in oldesloe gewohnt, da, wo der gute korn herkommt 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawelches verhalten genau?
*zu dir rüber komm, an deinen hinterkopf hau und wieder zurück geh*
Ähm, moment, muss mal eben einen Faden suchen…
*Matschkekese an Kopf werf*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabanee, da hab ich noch in oldesloe gewohnt, da, wo der gute korn herkommt 😈
Ich dachte die kommen aus Kalifornien?
(sorry^^)
MørliIch dachte die kommen aus Kalifornien?
(sorry^^)
du blöder pennerer!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MørliIch dachte die kommen aus Kalifornien?
(sorry^^)
Bakersfield liegt also in Kalifornien?
*Geographie Niete sei*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabadu blöder pennerer!
Steilvorlagen für Flachwitze werden von mir umgehend und eiskalt verwandelt^^
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.