Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
MørliSteilvorlagen für Flachwitze werden von mir umgehend und eiskalt verwandelt^^
wie unfair, dabei mag ich die so gern:lol:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabawie unfair, dabei mag ich die so gern:lol:
flachwitze?
ja, deswegen hab ich malte ja auch so lieb^^
(ich hätt eben bei „d.u.u.m.“ fragen sollen, wer den spieler platt gemacht hat^^)--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaja, deswegen hab ich malte ja auch so lieb^^
(ich hätt eben bei „d.u.u.m.“ fragen sollen, wer den spieler platt gemacht hat^^)jup. das wär unglaublich flach gewesen…
Ich räum mal mein Bett frei…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch räum mal mein Bett frei…
gute dee… ich sollte auch demnächst mal, sonst krieg ich morgen von wem ärger, wenn ich meinen arsch nicht aus dem bett krieg
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mørlijup. das wär unglaublich flach gewesen…
das erinnert mich an nen werbespruch:
„unser land ist flach, unsere frauen nicht. unser norden!“--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Guten Hallo.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Servus nach Nemberch!
Mørlivon wem denn?
nightmarepeter:lol:
der erwartet mich morgen rechtzeitig um 9, sonst gibts haue 👿--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.macht ihr ne moppedtour?
Weilabadas erinnert mich an nen werbespruch:
„unser land ist flach, unsere frauen nicht. unser norden!“hab ich mir selbst ausgedacht *stolz bin* :8)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Was heißt Weilaba eigentlich?
Mørlimacht ihr ne moppedtour?
ähm… würd ich ja gern, aber er wohnt etwa 700 km weit weg.
wir haben uns nur zum „Morgenlästern“ verabredet :haha:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.