Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
MørliServus nach Nemberch!
Servus zurück nach hier weiter im Süden halt:P
War der Trottel aus der UdSSR heute wieder so nervig unterwegs? Den muss man doch in den Griff bekommen oder?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deMørliWas heißt Weilaba eigentlich?
kannst du glaub ich 2 seiten vorher nachlesen… ich guck mal
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaähm… würd ich ja gern, aber er wohnt etwa 700 km weit weg.
wir haben uns nur zum „Morgenlästern“ verabredet :haha:Was? Hier im Forum? Dafür stehst Du extra auf?!
FrostsenseServus zurück nach hier weiter im Süden halt:P
War der Trottel aus der UdSSR heute wieder so nervig unterwegs? Den muss man doch in den Griff bekommen oder?
Nein, ich glaub heut wars relativ ruhig. Oder die Mods waren extrem schnell^^
MørliNein, ich glaub heut wars relativ ruhig. Oder die Mods waren extrem schnell^^
Naja, dem wird hoffentlich bald die Lust vergehen. Wenns denn wenigstens witzig wäre oder so, aber es ist einfach nur lächerlich.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseNaja, dem wird hoffentlich bald die Lust vergehen. Wenns denn wenigstens witzig wäre oder so, aber es ist einfach nur lächerlich.
Wenn Du mal ne richtige Flachpfeife sehen willst, musst Du hier rein kucken:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?goto=newpost&t=30167
MørliNein, ich glaub heut wars relativ ruhig. Oder die Mods waren extrem schnell^^
der war heut gegen mittag da.
vermutlich nicht nur im forum sondern bei icq.
ich habs gefunden^^ : „weilaba kommt von weil-aber und daher, dass ne freundin von mir schneller spricht als denkt, ich schlecht höre und ihr das seitdem immer entgegen brülle, wenn wir uns irgendwo begegnen…“--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MørliWenn Du mal ne richtige Flachpfeife sehen willst, musst Du hier rein kucken:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?goto=newpost&t=30167
Öhm…ach du scheiße:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Weilabader war heut gegen mittag da.
vermutlich nicht nur im forum sondern bei icq.
ich habs gefunden^^ : „weilaba kommt von weil-aber und daher, dass ne freundin von mir schneller spricht als denkt, ich schlecht höre und ihr das seitdem immer entgegen brülle, wenn wir uns irgendwo begegnen…“Ach so. Ich dachte, das wäre irgendwas mythologisches, aber google hat nix ausgespuckt^^
FrostsenseÖhm…ach du scheiße:lol:
Jetzt schon mein neuer Lieblingsuser :haha:
MørliJetzt schon mein neuer Lieblingsuser :haha:
Ja, genau sowas meinte ich eben mit witzig…der hat quasi Unmengen an Potenzial :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MørliJetzt schon mein neuer Lieblingsuser :haha:
ich dachte, das sei ich?! *eingeschnappt umdreh und zunge rausstreck*
:lol:(ich liebe es!)--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.FrostsenseJa, genau sowas meinte ich eben mit witzig…der hat quasi Unmengen an Potenzial :haha:
Ach, der hat mir den paar Sätzen, die er bisher hier geschrieben hat, schon genug Angriffsfläche geliefert, um einen seitenlangen Monolog zu verfassen. Ich bin ja nicht der Typ, der neue Benutzer blöd anmacht, aber so wie sich der aufführt, da muß man halt Kontra geben^^
MørliAch so. Ich dachte, das wäre irgendwas mythologisches, aber google hat nix ausgespuckt^^
doch. man findet eure ganzen verbrecherbilder 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaich dachte, das sei ich?!
schaumermal. bisher machst Du Dich schon mal sehr gut 😛
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.