Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Weilabadoch. man findet eure ganzen verbrecherbilder 😆
😮 tatsächlich…. omg! illuminati! holocaustleugnung!!!
Highlights von metal-hammer.deMørlischaumermal. bisher machst Du Dich schon mal sehr gut 😛
das hast du aber lieb gesagt 🙂
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MørliAch, der hat mir den paar Sätzen, die er bisher hier geschrieben hat, schon genug Angriffsfläche geliefert, um einen seitenlangen Monolog zu verfassen. Ich bin ja nicht der Typ, der neue Benutzer blöd anmacht, aber so wie sich der aufführt, da muß man halt Kontra geben^^
Der Mann ist prädestiniert für nen Spruchfick (mein neues Lieblingswort, das mir heute spontan in den Sinn kam:P)…wie kann man denn so dämlich und arrogant daherkommen, das is ja…SUPER!!!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Weilabadas hast du aber lieb gesagt 🙂
du hast meinen charme ja geradezu provoziert 😉
FrostsenseDer Mann ist prädestiniert für nen Spruchfick (mein neues Lieblingswort, das mir heute spontan in den Sinn kam:P)…wie kann man denn so dämlich und arrogant daherkommen, das is ja…SUPER!!!
Jup. Bei uns würde man sagen „a g´mahde Wies´n“.
Mørlidu hast meinen charme ja geradezu provoziert 😉
ich verlange ja auch gegenleistungen 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MørliJup. Bei uns würde man sagen „a g´mahde Wies´n“.
A g’mahde Wiesn, ja da bist gwies fo Ingolstadt…wall da rednt Leit a suu.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Weilabaich verlange ja auch gegenleistungen 😈
überhaupt kein thema. schieß los^^
FrostsenseA g’mahde Wiesn, ja da bist gwies fo Ingolstadt…wall da rednt Leit a suu.
Rüchtüch!
MørliRüchtüch!
Ui, echt jetz? 😆 Wild geraten und sogar recht gehabt…naja meine Eltern wohnen von Ingolstadt mitm Auto knapp ne halbe Stunde weg, den Raum Weißenburg/Treuchtlingen da oben kennste evtl ja auch:)
In Eichstätt bist in 10 Minuten.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseUi, echt jetz? 😆 Wild geraten und sogar recht gehabt…naja meine Eltern wohnen von Ingolstadt mitm Auto knapp ne halbe Stunde weg, den Raum Weißenburg/Treuchtlingen da oben kennste evtl ja auch:)
In Eichstätt bist in 10 Minuten.Ja, genau genommen wohn ich irgendwo in der Pampa zwischen Ingolstadt und Eichstätt.
Mørliüberhaupt kein thema. schieß los^^
also…
ich hätte gern ne motorradfahrt spendiert, met, nen ponyhof, die pinke deathcrush-lp von mayhem, öhm… nen vw bus, frühstück ans bett, ich möcht zum unfreundlichsten user gewählt werden (dabei solltest du halt helfen), dann hätt ich noch gern nen c64, ein heiles fahrrad, …
mehr fällt mir spontan nicht ein… oder doch? 😆--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MørliJa, genau genommen wohn ich irgendwo in der Pampa zwischen Ingolstadt und Eichstätt.
Möglicherweise bin ich dann früher öfter mal durch dein Dörfchen gefahren, ich war in Neuburg a.d. Donau zwei Jahr beim Bund, ich kenn das Eck da unten noch ganz gut.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Weilabaalso…
ich hätte gern ne motorradfahrt spendiert, met, nen ponyhof, die pinke deathcrush-lp von mayhem, öhm… nen vw bus, frühstück ans bett, ich möcht zum unfreundlichsten user gewählt werden (dabei solltest du halt helfen), dann hätt ich noch gern nen c64, ein heiles fahrrad, …
mehr fällt mir spontan nicht ein… oder doch? 😆ööööhmmmmmm……. ich glaub ich hab da noch ein altes Fahrrad!
FrostsenseMöglicherweise bin ich dann früher öfter mal durch dein Dörfchen gefahren, ich war in Neuburg a.d. Donau zwei Jahr beim Bund, ich kenn das Eck da unten noch ganz gut.
Luftwaffe?
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.