Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Weilaba

Mørliööööhmmmmmm……. ich glaub ich hab da noch ein altes Fahrrad!

super^^ kannst du mir ja montag vorbei bringen, damit ich demnächst wieder zur arbeit fahren kann (und das in der kälte 🙁 *bibber*

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5707335  | PERMALINK

Morli

Weilabasuper^^ kannst du mir ja montag vorbei bringen, damit ich demnächst wieder zur arbeit fahren kann (und das in der kälte 🙁 *bibber*

ja nee, dienstag wär besser!

#5707337  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MørliLuftwaffe?

Jupp, ich hatte aber damals beim Rechtschreibtest so gut abgeschnitten und kam direkt von der Schule, dass die mich spontan mal in nen Stab gesetzt haben.:lol: Glücklicherweise waren die Leute aber schon sehr auf so Schießzeug und Rausgehen bedacht, war ne nette Zeit, bis ich dann mein Knie geschrottet hab (mistiger Fußball halt) und die mich dann nicht länger nehmen konnten/wollten.

Naja, jetz studiert er halt.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5707339  | PERMALINK

Weilaba

Mørlija nee, dienstag wär besser!

auch okay. dienstag muss ich eh nochmal zum chirurgen 😥

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5707341  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Weilabaauch okay. dienstag muss ich eh nochmal zum chirurgen 😥

Aua, was hastn gemacht?

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5707343  | PERMALINK

Morli

Weilabaauch okay. dienstag muss ich eh nochmal zum chirurgen 😥

Oder warte, am besten Du kommst vorbei, dann können wir die andren Sachen von Deiner Liste auch noch eins nachm andren abhaken! (Bis auf die Mayhem LP, keine Ahnung wo ich die bis nächste Woche herbekommen soll^^)

#5707345  | PERMALINK

Morli

FrostsenseJupp, ich hatte aber damals beim Rechtschreibtest so gut abgeschnitten und kam direkt von der Schule, dass die mich spontan mal in nen Stab gesetzt haben.:lol: Glücklicherweise waren die Leute aber schon sehr auf so Schießzeug und Rausgehen bedacht, war ne nette Zeit, bis ich dann mein Knie geschrottet hab (mistiger Fußball halt) und die mich dann nicht länger nehmen konnten/wollten.

Naja, jetz studiert er halt.

Den Wagner Christian kennst nicht zufällig? Müsste irgendn Uffz oder FW sein…

#5707347  | PERMALINK

Weilaba

MørliOder warte, am besten Du kommst vorbei, dann können wir die andren Sachen von Deiner Liste auch noch eins nachm andren abhaken! (Bis auf die Mayhem LP, keine Ahnung wo ich die bis nächste Woche herbekommen soll^^)

in hamburg bei remedy-records haben die noch eine, aber die MUSS pink sein, sonst will ich die nicht:lol:…
    und ich krieg wirklich alles von der liste? dann käme ich tatsächlich vorbei…:-|

--

#5707349  | PERMALINK

Morli

Weilabain hamburg bei remedy-records haben die noch eine, aber die MUSS pink sein, sonst will ich die nicht:lol:…
    und ich krieg wirklich alles von der liste? dann käme ich tatsächlich vorbei…:-|

Naja, der C64 ist nochmal so´n Punkt, der schwierig werden könnte…

#5707351  | PERMALINK

Weilaba

MørliNaja, der C64 ist nochmal so´n Punkt, der schwierig werden könnte…

boah… müssen wir das nächste mal klären, sonst fall ich tot auf die tastatur.

--

#5707353  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MørliDen Wagner Christian kennst nicht zufällig? Müsste irgendn Uffz oder FW sein…

Nen Wagner hatten wir irgendwo, aber ob das jetz der war weiß ich nemmer, ich bin seit 5 Jahren da draußen…aber der Name sagt mir irgendwie tatsächlich was.

--

#5707355  | PERMALINK

Morli

Weilababoah… müssen wir das nächste mal klären, sonst fall ich tot auf die tastatur.

Naja, ist ja nicht meine Tastatur :haha: Aber ich versteh schon, da hat wohl jemand das Sandmännchen verpasst^^

#5707357  | PERMALINK

Morli

FrostsenseNen Wagner hatten wir irgendwo, aber ob das jetz der war weiß ich nemmer, ich bin seit 5 Jahren da draußen…aber der Name sagt mir irgendwie tatsächlich was.

Des is halt a Spezl von mir, der is da glaub schon über 10 Jahre. Wahrscheinlich is sein Dienstgrad auch höher, koa Ahnung…

#5707359  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Weilababoah… müssen wir das nächste mal klären, sonst fall ich tot auf die tastatur.

Na dann mal Gute Nacht, würde ich sagen 😉

--

#5707361  | PERMALINK

Weilaba

MørliNaja, ist ja nicht meine Tastatur :haha: Aber ich versteh schon, da hat wohl jemand das Sandmännchen verpasst^^

das sandmännchen verpasst dir gleich eine:lol:
    (das mimimimi-kind ist übrigens super und nimms nicht ernst, was ich drunter geschrieben hab)

macht nicht zu doll ohne mich!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.