Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

J-Slipka

haha

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5704125  | PERMALINK

J-Slipka

FrostsenseIrgendwie macht das hier mit dir absolut keinen Spaß, Kleiner. Ich geh dann mal, spiel alleine weiter hier.

Bubi!

--

#5704127  | PERMALINK

Ardor

J-SlipkaBei Nicknamen?Oder noch IP?:lol::lol::lol:
    Ihr seit so doof!:auslach:

Nickname-Sperre bringt selten was. IP-Sperren sind da effektiver, aber auch nicht hundertprozentig sicher. Da gibts noch mehr, Schnucki. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5704129  | PERMALINK

SirBlackMetal666

Ardor vom VenushügelNickname-Sperre bringt selten was. IP-Sperren sind da effektiver, aber auch nicht hundertprozentig sicher. Da gibts noch mehr, Schnucki. 🙂

Welche noch?:)kleiner!

--

#5704131  | PERMALINK

A.F.P.

wie jetzt, hab ich etwa slipk verpasst?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5704133  | PERMALINK

Ardor

SirBlackMetal666Welche noch?:)kleiner!

Och mensch, jetzt geh mir nicht auf die Ketten…

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5704135  | PERMALINK

SirBlackMetal666

'[A.F.P.;1593025′]wie jetzt, hab ich etwa slipk verpasst?

nein!Das hast du nicht!Er stehet dricket vor dir!Hubsch und bose!:haha:

--

#5704137  | PERMALINK

SirBlackMetal666

Ardor vom VenushügelOch mensch, jetzt geh mir nicht auf die Ketten…

los sag schon!hop hop!los!

--

#5704139  | PERMALINK

A.F.P.

Alter, was ne Kacknase..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5704141  | PERMALINK

Mr. Mackey

Gott sei Dank isser wieder weg ey…:aah:

--

#5704143  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ich meld mich auch mal wieder hier. Wie ich sehe, ist unser ukrainischer Freund wieder da 😆

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5704145  | PERMALINK

Mr. Mackey

…er war….xDDD

Hoffentlich isser wirklich entgültig gebannt. Wenn ich nochmal so nen Fall von Amok-Posting zu Gesicht bekomme krieg ich wahrscheinlich nen Schlaganfall…

--

#5704147  | PERMALINK

A.F.P.

morgen kunstklausur.. eigtl sollt ich mal was lernen..

--

#5704149  | PERMALINK

A.F.P.

sfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgcsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgchttp://www.youtube.com/watch?v=yTDf07byXPIcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccvhgxffxgchttp://www.youtube.com/watch?v=yTDf07byXPI
    sfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygccsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvsfdghfjvvhgfdfsaASdfgvvcgfxydcvgfxydxcgvcgxfygcc

--

#5704151  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ramm-STEIN!

Sorry, es ging mit mir eben durch.

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.