Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
MørliDes is halt a Spezl von mir, der is da glaub schon über 10 Jahre. Wahrscheinlich is sein Dienstgrad auch höher, koa Ahnung…
Wagner is halt auch ein Allerweltsname, aber wir hatten auf alle Fälle einen, vom Dienstgrad her könnte das auch hinhauen, also damals Uffz oder so.
Edith sagt: mit ihm viel zu tun hatte ich aber net sonst wüsst ichs sicher.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deWeilabadas sandmännchen verpasst dir gleich eine:lol:
(das mimimimi-kind ist übrigens super und nimms nicht ernst, was ich drunter geschrieben hab)macht nicht zu doll ohne mich!
hihi, da geh ich gleich mal kucken! Gut´s Nächtle Weilaba 🙂
Dumdidupdidubiduuu……
Ich hau mich auch mal hin, irgendwie is mir grade danach:P
Gut Nacht und so.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Super, jetzt bin ich zu müde, um aufzustehn und ins Bett zu gehen…
http://www.youtube.com/watch?v=UOyWrIwYv9g&feature=related
…BOAH! ich hasse früh aufstehen 😥
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ich auch… *grummel*
moin moin!
…und wo ist das Peterle?
Frühdienst ist doof…
--
MørliIch auch… *grummel*
moin moin!
…und wo ist das Peterle?
der ist grad im auftrag des herrn unterwegs, sollte aber innerhalb der nächsten stunde wieder vorbei gucken…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaFrühdienst ist doof…
sei froh, dass deiner (anscheinend) nicht um 5:30 anfängt…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Er ist also auf dem Klo eingeschlafen, soso…
MørliEr ist also auf dem Klo eingeschlafen, soso…
😆 gut möglich…
aber eigentlich sagte er, er hilft seinem dad beim rumschrauben:haha:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.