Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Mr. MackeyAber hallo! :haha:
Gibts das bei euch? War mal beruflich auf ner Schulung in NRW und als ich danach gefragt hab hatten die mich fast ausgelacht…aber da gabs ja auch keinen süßen Senf :aah:
Klar! Bei uns gibts auch Astra. :8)
--
Highlights von metal-hammer.deOmarmir gehtz nicht so gut, hab die halbe nacht nicht geschlafen… und dann hatten auch so ein paar mücken einen anschlag auf mich geplant:cry:
was hat dich denn wachgehalten? :twisted::lol:
kenn ich aber…schlecht schlafen is so ziemlich das ätzendste was es gibt, oder mitten in der Nacht urplötzlich aufzuwachen und sich von seiner eigenen Katze aus dem Bett verdrängt sieht -_-
--
MurdererKlar! Bei uns gibts auch Astra. :8)
Moah is ja geil, wieder ein Grund mehr um mich zu ärgern dass ich nich aufs FT kommen kann >_< aber beim nächsten bin ich höchstwahrscheinlich am Start wann auch immer das sein mag! 🙂
--
Mr. Mackeywas hat dich denn wachgehalten? :twisted::lol:
kenn ich aber…schlecht schlafen is so ziemlich das ätzendste was es gibt, oder mitten in der Nacht urplötzlich aufzuwachen und sich von seiner eigenen Katze aus dem Bett verdrängt sieht -_-
was mich wach gehalten hat..? ich hab keine ahnung:angel:
die haben mir in die augen gestochen die sehen jetzt so aus als ob ich ne woche nicht geschlafen hätte 😥
--
Mr. Mackey
Moah is ja geil, wieder ein Grund mehr um mich zu ärgern dass ich nich aufs FT kommen kann >_< aber beim nächsten bin ich höchstwahrscheinlich am Start wann auch immer das sein mag! 🙂 Joa schon schade. 🙁 Mein Gott, das ist ja schon morgen in einer Woche. 😮
--
Omarwas mich wach gehalten hat..? ich hab keine ahnung:angel:
die haben mir in die augen gestochen die sehen jetzt so aus als ob ich ne woche nicht geschlafen hätte 😥
uah allein die Vorstellung von Mückenstichen an den Augen :aah:sowas hatte ich ja Gott sei dank noch nie….
--
guten morgen an alle^^
--
m/SchweineBREEsterguten morgen an alle^^
Mahlzeit :haha:
dein Nick is sooooo gut 😆
--
Omarmoin und alles gude
danke sebbel xD:8)
--
m/Omarund heut abend noch aufn geaburtstag, ich hoff ds is bis dahin weg:cry:
wenn nich kannst den Juckreiz wenigstens taub saufen, oder gehts dir eher um dein Aussehen? :haha:
--
Sex & Violence!
--
Mr. MackeyMahlzeit :haha:
dein Nick is sooooo gut 😆
ja mahlzeit xD…bei mir is noch morgen….wer is Nick???xD..spaß danke
--
m/ -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.