Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

SchweineBREEster

'[A.F.P.;1596835′]Hey Christoph, alles gute zum Geburtstag! *ZungeinHalssteck*

xD

--

m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5707545  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5707547  | PERMALINK

Mr. Mackey

Frostsense

Ihre Sig ist großartig, mein Herr 🙂

--

#5707549  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyIhre Sig ist großartig, mein Herr 🙂

Ich mag die Band furchtbar, vor Allem „The Gathering Wilderness“, also das Album.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5707551  | PERMALINK

A.F.P.

FrostsenseIch mag die Band furchtbar, vor Allem „The Gathering Wilderness“, also das Album.

Irgendwie ist schon To The Nameless Dead mein Favorit..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5707553  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseIch mag die Band furchtbar, vor Allem „The Gathering Wilderness“, also das Album.

Die werd ich mir glaub ich jetz gleich mal genehmigen, hab die bisher kaum gehört weil ich mir die zeitgleich mit der „To the nameless dead“ gekauft hab und letztere mich total gefesselt hat^^ Aber allein schon für „The Coffin Ships“ lohnt sich das Album.

--

#5707555  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

'[A.F.P.;1596841′]Irgendwie ist schon To The Nameless Dead mein Favorit..

Ich finde The Gathering Wilderness schon alleine wegen „End of all Times“ und eben „The Coffin Ships“ um Welten besser. Diese beiden Songs und dann noch hintereinander, da geht mir alles über echt.

*Gänsehaut beim dran denken*

--

#5707557  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseIch finde The Gathering Wilderness schon alleine wegen „End of all Times“ und eben „The Coffin Ships“ um Welten besser. Diese beiden Songs und dann noch hintereinander, da geht mir alles über echt.

*Gänsehaut beim dran denken*

Hab die Band leider erst viel zu spät schätzen gelernt…hatte geschätzte 5 Möglichkeiten die live zu sein und hab keine wahrgenommen. Und jetzt haben sie sich Gig-Mäßig ziemlich rar gemacht

--

#5707559  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyHab die Band leider erst viel zu spät schätzen gelernt…hatte geschätzte 5 Möglichkeiten die live zu sein und hab keine wahrgenommen. Und jetzt haben sie sich Gig-Mäßig ziemlich rar gemacht

Meine Maus hat sie letztens in Nürnberg beim Paganfest gesehen und reibts mir mit Genuß unter die Nase…ich hoff einfach mal, dass sie nächstes Jahr aufm Summerbreeze sind, weil da geh ich hin und wenn die Hölle auftaut…Hypocrisy und Dark Tranquility als erste Bands bestätigt, ich hab gedacht mir hauts den Vogel raus, alleine die beiden sind die Karte wert.

--

#5707561  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=billing

--

#5707563  | PERMALINK

Murderer

Das wird nachher so böööööse!

--

#5707565  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererDas wird nachher so böööööse!

Du bist dann nächste Woche aber schon wieder einigermaßen fit ja?^^

--

#5707567  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseMeine Maus hat sie letztens in Nürnberg beim Paganfest gesehen und reibts mir mit Genuß unter die Nase…ich hoff einfach mal, dass sie nächstes Jahr aufm Summerbreeze sind, weil da geh ich hin und wenn die Hölle auftaut…Hypocrisy und Dark Tranquility als erste Bands bestätigt, ich hab gedacht mir hauts den Vogel raus, alleine die beiden sind die Karte wert.

Das kannst aber laut sagen!! Bin mir jetz schon zu 80% sicher dass ich da hingehe…Dark Tranquillity sind live einfach nur traumhaft hab die in München gesehen…^^ Stimmung war zwar irgendwie verhalten aber der Auftritt war absolut großartig…und natürlich das erste Mal Hypocrisy live..ich werd kreischen wien kleines Mädchen^^

edit. BOOOOAH das Intro von „The Gathering Wilderness“…afk onanieren

--

#5707569  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyDas kannst aber laut sagen!! Bin mir jetz schon zu 80% sicher dass ich da hingehe…Dark Tranquillity sind live einfach nur traumhaft hab die in München gesehen…^^ Stimmung war zwar irgendwie verhalten aber der Auftritt war absolut großartig…und natürlich das erste Mal Hypocrisy live..ich werd kreischen wien kleines Mädchen^^

edit. BOOOOAH das Intro von „The Gathering Wilderness“…afk onanieren

Also Hypocrisy live…ich hab die jetz 2mal gesehen und sie haben mich weggesprengt. Ich hatte wohl das Glück, die Band in Topform sehen zu dürfen, und wenn der Peter dann mal seine Stimmgewalt live ausspielt und du DAS dann hörst…Roswell 47, Fire in the Sky, Adjusting the Sun, Eraser, Buried, The fourth Dimension, Osculum Obscenum, The Final Chapter…omg und jetz spielen sie ja dann auch Songs vom neuen absoluten Überalbum…ich wein gleich vor Glückseligkeit:lol:

--

#5707571  | PERMALINK

Murderer

FrostsenseDu bist dann nächste Woche aber schon wieder einigermaßen fit ja?^^

Ich glaub da findet dann keine Geburtstagsfeier statt, sondern meine Beerdigung. :haha:
    1 Kasten Sterburg Export, 2 Kästen Astra Rotlicht und 3 Flaschen Ebbelwoi hab ich für heute schon, kommt aber noch n bissel was dazu. 😈

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.