Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Mr. Mackey

FrostsenseAlso Hypocrisy live…ich hab die jetz 2mal gesehen und sie haben mich weggesprengt. Ich hatte wohl das Glück, die Band in Topform sehen zu dürfen, und wenn der Peter dann mal seine Stimmgewalt live ausspielt und du DAS dann hörst…Roswell 47, Fire in the Sky, Adjusting the Sun, Eraser, Buried, The fourth Dimension, Osculum Obscenum, The Final Chapter…omg und jetz spielen sie ja dann auch Songs vom neuen absoluten Überalbum…ich wein gleich vor Glückseligkeit:lol:

Ich schieb jetz schon Vorfreude ^_^

heut gibts erst mal CC, Dying Fetus und Obscura

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5707575  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererIch glaub da findet dann keine Geburtstagsfeier statt, sondern meine Beerdigung. :haha:
    1 Kasten Sterburg Export, 2 Kästen Astra Rotlicht und 3 Flaschen Ebbelwoi hab ich für heute schon, kommt aber noch n bissel was dazu. 😈

Na dann viel Spaß:haha:
    Ich werd heut abend mit meiner Freundin auch ein bissl was weghauen, mal sehen, wer mehr verträgt 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5707577  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyIch schieb jetz schon Vorfreude ^_^

heut gibts erst mal CC, Dying Fetus und Obscura

Hm, also nix für ungut, aber die geben mir jetz alle drei nicht allzu viel:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5707579  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseHm, also nix für ungut, aber die geben mir jetz alle drei nicht allzu viel:)

Obscura kenn ich ehrlich gesagt noch überhaupt nich da ich mit Death allgemein fast gar nix am Hut hab, CC machen live aber immer tierischen Spaß und bei Dying Fetus hoff ich auf nen totalen Abriss :haha:

--

#5707581  | PERMALINK

Murderer

#5707583  | PERMALINK

Murderer

Fetus killen live übelst, verdammt geile Scheiße!

--

#5707585  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Cannibal Corpse fällt halt in dieses US Death Metal Feld, das mir wenig bis nichts gibt, btw da fällt mir ein der Mörderör hat ja nen Sampler gemacht, den müsst ich beizeiten mal anhören.

Dying Fetus geht stellenweise grade so ja. Ich bin halt der Melodiefetischist, der den Schweden in ihrer Exorbitanz huldigt:haha:

--

#5707587  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseCannibal Corpse fällt halt in dieses US Death Metal Feld, das mir wenig bis nichts gibt, btw da fällt mir ein der Mörderör hat ja nen Sampler gemacht, den müsst ich beizeiten mal anhören.

Dying Fetus geht stellenweise grade so ja. Ich bin halt der Melodiefetischist, der den Schweden in ihrer Exorbitanz huldigt:haha:

Kann ich dich was Schwedendeath angeht beizeiten mal über nen Sampler anhauen, dass ich da auch mal nen groben Überblick bekomme was da wichtig ist? :haha:

Momentan bin ich noch damit beschäftigt mich mit massig BM-Zeug zu befassen, was längst überfällig is XD

--

#5707589  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyKann ich dich was Schwedendeath angeht beizeiten mal über nen Sampler anhauen, dass ich da auch mal nen groben Überblick bekomme was da wichtig ist? :haha:

Momentan bin ich noch damit beschäftigt mich mit massig BM-Zeug zu befassen, was längst überfällig is XD

Bei Gelegenheit ja, aber wie gesagt momentan hab ich sogar zwei Sampler hier, die ich noch bewerten muss:P
    Muse war ja auch noch so ne Geschichte.

--

#5707591  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseBei Gelegenheit ja, aber wie gesagt momentan hab ich sogar zwei Sampler hier, die ich noch bewerten muss:P
    Muse war ja auch noch so ne Geschichte.

Jojo, hat auch mehr als Zeit :haha:

stimmt, da musste dich auch noch ranhalten 🙂

--

#5707593  | PERMALINK

Murderer

Wenn du den Schweden Death so abhuldigst, müsstest du doch eigentlich ein Autopsy Fan sein.

--

#5707595  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyJojo, hat auch mehr als Zeit :haha:

stimmt, da musste dich auch noch ranhalten 🙂

Ich komm grad wegen Studium, Freundin und Faulheit zu NICHTS 😆

--

#5707597  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

MurdererWenn du den Schweden Death so abhuldigst, müsstest du doch eigentlich ein Autopsy Fan sein.

Die kenn ich netmal wirklich, ich glaube auch nicht, dass ich mich so gut auskenne, wie beispielsweise das schnibbelchen:)

Auf nem Sampler von mir wären zB mindestens auch Enemy is Us und The Duskfall vertreten, die mit Schweden Death an sich garnichts zu tun haben, bestenfalls mit Melodeath moderner Prägung…die sind halt aus Schweden:lol:

--

#5707599  | PERMALINK

Murderer

Ohne Autopsy würden z.B. Dismember nicht wie Dismember klingen.

--

#5707601  | PERMALINK

Murderer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.