Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Tag
http://Napfkuchen.kleine-stadt.com--
Highlights von metal-hammer.deDann muss ich mich wohl mal mit denen beschäftigen…sag mal war das nicht auch ne Band in der ein Deathtyp mitgespielt hat? Also einer aus der Band Death:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Das tönt ziemlich geil 😮 Nur die Stimme bereitet mir irgendwie leichte schwierigkeiten =/
--
FrostsenseDann muss ich mich wohl mal mit denen beschäftigen…sag mal war das nicht auch ne Band in der ein Deathtyp mitgespielt hat? Also einer aus der Band Death:P
Chris Reifert, der Death Metal Gott!
--
TwistOfFateGuten Tag
http://Napfkuchen.kleine-stadt.comHallo, ne Tonne Silber und fürn Mörderör ein Fass Erdöl…oder umgekehrt is ja wurst:)
@Autopsysong: ja das ist ziemlich geil und Dismember sind da definitiv beeinflusst worden.
Und ja genau der Drummer, den meinte ich.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -\ln/ <-- 2 in the pink, 1 in the stink
--
Ich geh mich mal waschen. ^^
--
MurdererIch geh mich mal waschen. ^^
Viel Erfolg:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseViel Erfolg:haha:
glaub ich werd mir wie du auch n paar Zeilen aus The Coffin Ships für meine Sig ausleihen^^ das Lied flasht mich grade total 🙂
--
Mr. Mackeyglaub ich werd mir wie du auch n paar Zeilen aus The Coffin Ships für meine Sig ausleihen^^ das Lied flasht mich grade total 🙂
Mwah, dann muss ich mich bei End of All Times bedienen, der Song hat eh den absoluten Göttertext.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Moin
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseMoin
Ei der Daus, wo isn der Clown vom Clown hin???:lol:
Guten Tag der Herr.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseEi der Daus, wo isn der Clown vom Clown hin???:lol:
Guten Tag der Herr.
Ist auf Urlaub. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFrostsenseMwah, dann muss ich mich bei End of All Times bedienen, der Song hat eh den absoluten Göttertext.
das merkt doch sowieso keiner :haha:
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.