Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 276 – When Forever Comes Crashing

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

PennywiseIst auf Urlaub. 😉

Ah, ja gut, irgendwann braucht das ja Jeder mal:)

Sag mal, der neue Ava, verlese ich mich oder ist das Crematory?^^

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #5707635  | PERMALINK

Pennywise

FrostsenseAh, ja gut, irgendwann braucht das ja Jeder mal:)

Sag mal, der neue Ava, verlese ich mich oder ist das Crematory?^^

Exakt, der Herr bekommt 3 Kamele. :haha:

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5707637  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. Mackeydas merkt doch sowieso keiner :haha:

Wahrscheinlich nicht nein 😆
    Der Typ schreibt sowieso sehr geile Texte und is auch ansonsten recht gebildet denk ich mal. Sowas mag ich, mir geben so Typen wie ein Chris Barnes eher wenig gesanglich, textlich sowie charakterlich 😛

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5707639  | PERMALINK

Pennywise

FrostsenseWahrscheinlich nicht nein 😆
    Der Typ schreibt sowieso sehr geile Texte und is auch ansonsten recht gebildet denk ich mal. Sowas mag ich, mir geben so Typen wie ein Chris Barnes eher wenig gesanglich, textlich sowie charakterlich 😛

Ach komm, die Texte der ersten 4 CC-Alben sind doch unglaublich tiefgreifend und poetisch. 😛

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5707641  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

PennywiseExakt, der Herr bekommt 3 Kamele. :haha:

Ja, die waren früher ja mal ein bissl härter oder irre ich mich? Das letzte Zeug war ja eher glatt poliert und fast schon…naja…Gothic oder sowas:lol:

--

#5707643  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

PennywiseAch komm, die Texte der ersten 4 CC-Alben sind doch unglaublich tiefgreifend und poetisch. 😛

„Tiefgreifend“ kann man stellenweise wörtlich nehmen:lol:

Splatter and Gore *Konfetti werf*

--

#5707645  | PERMALINK

Pennywise

FrostsenseJa, die waren früher ja mal ein bissl härter oder irre ich mich? Das letzte Zeug war ja eher glatt poliert und fast schon…naja…Gothic oder sowas:lol:

Du verwechselst die schwedischen Crematory (mein Ava) mit der deutschen Band des selben Namens.

http://www.youtube.com/watch?v=krWvR0gibAI&translated=1

--

#5707647  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

PennywiseDu verwechselst die schwedischen Crematory (mein Ava) mit der deutschen Band des selben Namens.

http://www.youtube.com/watch?v=krWvR0gibAI&translated=1

Oh…ups:lol:

Das mit den Namen is auch grausam stellenweise.

Klingt aber ziemlich Old School und geil:)

--

#5707649  | PERMALINK

Pennywise

FrostsenseOh…ups:lol:

Das mit den Namen is auch grausam stellenweise.

Klingt aber ziemlich Old School und geil:)

Es IST ziemlich Old School, aber leider nie über eine EP und ein paar Demo-Tapes hinausgekommen. 🙁

--

#5707651  | PERMALINK

Mr. Mackey

FrostsenseWahrscheinlich nicht nein 😆

Barnes is sowieso gar nich mehr meins seit er bei SFU is aber so Geboller wie Dying Fetus hör ich mir eigentlich nur als Kontrastprogramm zu „anspruchsvolleren“ Bands an 🙂

--

#5707653  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

PennywiseEs IST ziemlich Old School, aber leider nie über eine EP und ein paar Demo-Tapes hinausgekommen. 🙁

Hmpf, naja, alle habens damals nicht geschafft groß rauszukommen, grob betrachtet hast du ja 4-5 sogenannte Überbands, die auch jeder kennt, der Rest ist dann was für Kenner.

Nennen würde ich Entombed, Dismember, Grave, Unleashed(wobei ich die absolut nicht mag:P) und…ja gut das sind so die Großen 4 aus Schweden, namenstechnisch.

--

#5707655  | PERMALINK

Pennywise

FrostsenseHmpf, naja, alle habens damals nicht geschafft groß rauszukommen, grob betrachtet hast du ja 4-5 sogenannte Überbands, die auch jeder kennt, der Rest ist dann was für Kenner.

Nennen würde ich Entombed, Dismember, Grave, Unleashed(wobei ich die absolut nicht mag:P) und…ja gut das sind so die Großen 4 aus Schweden, namenstechnisch.

Stimmt schon.
    Naja, mir fallen da noch At The Gates bzw Grotesque ein.
    Und das, was ich bisher von Unleashed habe, finde ich großartig. :haha:

--

#5707657  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mr. MackeyBarnes is sowieso gar nich mehr meins seit er bei SFU is aber so Geboller wie Dying Fetus hör ich mir eigentlich nur als Kontrastprogramm zu „anspruchsvolleren“ Bands an 🙂

Anspruch braucht keine Sau:P

Nein Scherz, ich hör auch gerne ein bisschen sperrigeres Zeug: Opeth, Meshuggah und Dream Theater zB.

--

#5707659  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

PennywiseStimmt schon.
    Naja, mir fallen da noch At The Gates bzw Grotesque ein.
    Und das, was ich bisher von Unleashed habe, finde ich großartig. :haha:

Jo, wobei ich At the Gates jetz absichtlich weggelassen habe, weil ich die ein bisschen anders einordnen würde, Melodeath eben.

DA würde ich dann definitiv At the Gates, Gates of Ishtar, alte In Flames, Edge of Sanity und..naja gut weil ihr die alle so liebhabt, Eucharist nennen.

--

#5707661  | PERMALINK

Pennywise

FrostsenseJo, wobei ich At the Gates jetz absichtlich weggelassen habe, weil ich die ein bisschen anders einordnen würde, Melodeath eben.

DA würde ich dann definitiv At the Gates, Gates of Ishtar, alte In Flames, Edge of Sanity und..naja gut weil ihr die alle so liebhabt, Eucharist nennen.

Joa, gut, aber dann mindestens noch Grotesque!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.