Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deMaaaaaaaaaaaaaan, Google spuckt einfach nichts genaues raus, so eine Scheiße schon wieder… -.-
btw: abend Pole…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHi! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Moin!
Wir sehen uns dann am 31. o.o
P4Z1F1S7Hi! 🙂
Hai! 🙂
So, der Knuddelthread zum Knuddelweltschmerzsamplerchen wäre schon mal erstell, fehlen jetzt nur noch die restlichen 12 Reviews meinerseits…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Omargutan tag ihr metaller
Ich hör aber Schlager Oo
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Schlimm is sowas…Fehler gehen garnet:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1597698′]Bin dann weg. Filme gucken und mich betrinken
Hauste rein.
Das gleiche mach ich nachher auch^^ Musst Filme gucken nur mit Pokern tauschen.
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.