Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
So, Whisky ist besorgt und kaltgestellt, bald gehts los.
palezHai! 🙂
So, der Knuddelthread zum Knuddelweltschmerzsamplerchen wäre schon mal erstell, fehlen jetzt nur noch die restlichen 12 Reviews meinerseits…
<3
Sobald ich meine Soundprobleme hier im Griff hab kann ich auch loslegen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4: Bist Samstag eig. dabei?
Allerdings. Bis zum unkontrollierten urinablass!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Seehr gut.
WIe siehts da eigentlich mit pennen aus bzw. dem zusammenbrechen?
Ich schlaf da ein wo ich umfall, das passt schon ^^
--
xTOOLxSeehr gut.
WIe siehts da eigentlich mit pennen aus bzw. dem zusammenbrechen?
gepennt wird da, wo man zusammenbricht. ganz einfach
--
rheumakaigepennt wird da, wo man zusammenbricht. ganz einfach
Das ist doch mal ne Antwort 😉
Zur not penn ich im Auto ^^
Oh, Prinzessin will also im Auto schlafen ^^
--
Wenn ich noch bis dahin komme ^^
Ich hoffe doch mal es gibt Jägermeister……
Na mal sehen was ihr alles so für Knüppel seid.
Ich bin unlustig, stinke und sehe blöd aus ^^
--
^^
http://www.youtube.com/watch?v=6GRcUl3QstY
Und ich bekämpfe das Welthungerproblem 🙂
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.