Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Murderer
Ach echt? :haha:
Yeah! :mrgit:
Murderer*einsnehm*
Ey. die Leute haben mir gestern 4 1/2 Kästen Bier und 10 Flaschen „Schnaps“ weggesoffen. 😮
Muhaha, kannste dich schon mal auf nächste Woche freuen^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deBoah, nichts los heute.
Hab kein Bock auf de Gothicdisse.--
Bin gerade in regem Schreibverkehr…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=e8QzaiPCF14&translated=1
*tanz*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMuhaha, gerade den Song angemacht, fangen draußen die Hunde an zu bellen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas mach ich nun heute?
--
Forgotten Tomb hören!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal in Frostis BM Sampler reinhören.
--
Achja, so ein ruhiger Abend tut auch mal gut.
--
N’abend
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNa, alles klar?
--
Boah, geht mir die 2./blätkotz Schwutte am Sack…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Jo, und selbst?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHab gestern richtig leckeren Met geschenkt bekommen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UlverBoah, geht mir die 2./blätkotz Schwutte am Sack…
Nicht nur dir.
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.