Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
UlverBoah, geht mir die 2./blätkotz Schwutte am Sack…
same here
PennywiseJo, und selbst?
Alles bestens, ist nur total langweilig hier.
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererHab gestern richtig leckeren Met geschenkt bekommen.
Sieht legga aus!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverBoah, geht mir die 2./blätkotz Schwutte am Sack…
-||-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUlverBoah, geht mir die 2./blätkotz Schwutte am Sack…
Sowas scheint hier merkwürdiger Weise in letzter Zeit vermehrt rumzugeistern.
MurdererAlles bestens, ist nur total langweilig hier.
Ja, hier auch, aber ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die neue Nile jetzt schon vorbestellen soll oder doch lieber warte, bis demnächst wieder Gehalt kommt.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiUlverSieht legga aus!
Ist er ja auch, hehe.
Aber noch geiler ist Bier aus Dänemark, vorallem Slots Guld.--
Wann soll denn die neue Nile rauskommen?
Nächste Woche kommt ja schon die neue Slayer oder?--
Da muss ich unseren Quotendänen mal anhauen dass er mir mal ne Flasche mit bringen soll!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!MurdererWann soll denn die neue Nile rauskommen?
Nächste Woche kommt ja schon die neue Slayer oder?Am 6.11.
Weiß ich jetzt gar nicht, habe Slayer irgendwie bisher gar nicht so auf dem Kasten bezgl. eines neuen Albums.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiUlverDa muss ich unseren Quotendänen mal anhauen dass er mir mal ne Flasche mit bringen soll!
Dann lass dir mal noch das hier mitbringen:
Schmeckt richtig gut und knallt mir 5,9% ganz schön rein. Ist auch recht günstig und gibt ja auch keinen Pfand drauf.
--
Ich hau jetzt mal ne feine Black Metal Scheibe rein!
--
Was dann?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverWas dann?
😕
--
Am 07.11 ist schon wieder ne große Geburtstagsparty. Oh mein Gott!
--
MurdererAm 07.11 ist schon wieder ne große Geburtstagsparty. Oh mein Gott!
Ja?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Camel Scheiße geht mir tierisch auf die Eierstöcke..
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.