Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Spendet mir Rohstoffe!
Link ist in der Signatur.--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererSpendet mir Rohstoffe!
Link ist in der Signatur.Du mieser…! Gut, das mein Internet gerade hing und ich blitzschnell reagieren konnte. 🙂 Noch bin ich dabei. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiVerdammt!
--
Aber raffinierter Versuch, das muss man sagen!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIst mir vorhin auf Arbeit eingefallen.
--
N`Abend an alle.
--
Ist wenigstens einer darauf reingefallen?
--
PibbilieN`Abend an alle.
Moin
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi@ Murderer: Deine Signatur ist ja fies…
Wie gut, dass der Lautsprecher an meinem Laptop ausgeschaltet war.:haha:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tach, Pennywise.
Edit: …und TwistOfFate!
--
Moinsens Pibb.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateGuten Abend.
*Link misstrauisch anguck*
PibbilieTach, Pennywise.
Yay, man hat mich erkannt! 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHi, Ardor.
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.