Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1598342′]find die aktuelle am besten. die allererste kenn ich gar nicht.
😮
Musste unbedingt anschecken, wenn die mir schon gefällt.
--
Highlights von metal-hammer.dehey
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!'[A.F.P.;1598352′]welche meinsten du? Hab gehört die allererste kann man gar nicht wirklich als a.s.p. bezeichnen, soll ganz anders sein. Oder meinst du price of existence?
„Hate.Malice.Revenge“
http://www.youtube.com/watch?v=qsb300TSGWw
--
Murderer“Hate.Malice.Revenge“
durchaus schönes Scheibchen 🙂
diese noch nicht nachgestellte Forenuhr verwirrt mich irgendwie tierisch 😆
--
Dann mustt du mal die Zeiten in den Einstellungen ändern meiner.
--
Murderer“Hate.Malice.Revenge“
Joa, nett, is aber halt schon bisschen anders. Hast du denn awaken the dreamers mal angetestet? Ist halt technischer, aber iwas mit trendigem Kiddie-Core hat das lang nicht mehr zu tun.
14:30 ;D
Gott der Lustige Black Metal-Bilder Thread is ja dank den geistigen Ergüssen zweier Neu-User dermaßen zum Aufregen…
--
Guten Tag, es ist jetzt 14:30 ca und All Shall Perish ist eine der wenigen guten Bands aus dem Deathcoregenre;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseGuten Tag, es ist jetzt 14:30 ca und All Shall Perish ist eine der wenigen guten Bands aus dem Deathcoregenre;-)
Moin Sense :haha:
das neue Rammsteinalbum is ganz schön gut geworden…hätt ich ehrlich gesagt nich mehr gedacht 😮
--
Tag.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiOmarahoi ihr metal und schlagerfans
Er hat mich diesmal NICHT vergessen 😆
@Herr Mackey: was is denn da wieder los? Szenewächter unter sich oder was? Omfg…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.