Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Der PoleAbend
Nabend
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Am 31 sind wohl alle beim Murderer ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Dafür bekomm ich morgen Spritgeld für die letzten Wochen und kann Saufen für Samstag kaufen.
--
MurdererTanzwut und Corvus Corax, da kommt mir der Mock hoch!
Fresse! -.-
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch steh um 5:00 auf und habe immernoch kein Hallo Tobi, wie gehts ? gelesen…
--
Der PoleAm 31 sind wohl alle beim Murderer ^^
Da rollen dann so kleine Strohballen durchs Forum. 😆
--
Hallo Tobi, wie gehts? ^^
--
MurdererDa rollen dann so kleine Strohballen durchs Forum. 😆
😆
Ich sitz dann am dem Tag wahrscheinlich im Irish Pub.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!'[A.F.P.;1598934′]Das ist ja auch lebensgefährlich O__o
Ich denke, es wird mal wieder zeit für nen guten alten Deftones-Abend..
Ich finds nicht lustig.. die hatten in letzter Zeit sowieso voll nachgelassen und jetzt sind auch noch die raus, die noch irgendwie Stimmung und Spaß gemacht haben.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTalvisotaIch steh um 5:00 auf und habe immernoch kein Hallo Tobi, wie gehts ? gelesen…
Halo!
Wie gets?
--
'[A.F.P.;1598940′]Hm Ich steh morgen so um acht oder halb neun auf 🙂
Ich steh kurz nach 6 auf und bin halb 12 wieder daheim 🙂
TalvisotaIch steh um 5:00 auf und habe immernoch kein Hallo Tobi, wie gehts ? gelesen…
Hallo Tobi, wie gehts?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch steh um 7 auf und bin um 19 Uhr zuhause.
Worum gehts den eigentlich?
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.