Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
OMG, ich musste ell oh ellen.
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
'[A.F.P.;1598962′]Am 31 werd ich sooo kaputt sein 😀
Auf jeden, immer diese scheiß Parties. :haha:
--
'[A.F.P.;1598950′]Hm, ich glaub ich versuchs nochmal mit der Alten..
Is die dir nich als ihr noch zusammen wart nich übelst auf die Nerven gegangen? 😐
Zumindest gegen Ende?--
Mr. MackeyIs die dir nich als ihr noch zusammen wart nich übelst auf die Nerven gegangen? 😐
Zumindest gegen Ende?Ja doch schon, aber in letzter Zeit führt sie sich echt ’normal‘ bzw null nervig auf.. Und wenn ich immer mit zu ihr soll und so, da sage ich iwie nur ungern nein ^^
'[A.F.P.;1598968′]Ja doch schon, aber in letzter Zeit führt sie sich echt ’normal auf‘.. Und wenn ich immer mit zu ihr soll und so, da sage ich iwie nur ungern nein ^^
Dann spricht ja eigentlich nix mehr dagegen 🙂
--
MurdererHallo Tobi, wie gehts? ^^
'[A.F.P.;1598957′]Hi! Wie gets? 🙂
rheumakaiHalo!
Wie gets?
Ardor vom Venushügel
Hallo Tobi, wie gehts?
So muss das…^^ Danke, gut, und selbst ?
--
Mr. MackeyDann spricht ja eigentlich nix mehr dagegen 🙂
Da spricht einiges dagegen…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBin raus. Tschö
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWar inside my head!
--
'[A.F.P.;1598975′]meinst?
Ja. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMan muss ich schon wieder pissen, scheiß Pepsi.
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.