Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Jau ich geh auch mal pennen
Schönen Abend noch…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
'[A.F.P.;1598994′]Sagt mir mal was ich hören soll!
Arckanum !!!
--
d)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, jetzt schön Kümmerling mit Cola saufen.
--
Bäähhh, zuviel Kümmerling.
@ Bläschen auf Zunge: Voll wiederlich sowas, echt nervig.
--
Nimm ein Messer, sollte scharf sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchmeckt Kümmerling immer so holzig?
--
NovocaineNimm ein Messer, sollte scharf sein.
Ich glaube dann wird er jämmerlich verbluten. :aah:
--
*in Ecke kack*
Kein Bock mehr auf den Vortrag :riot:
und der Tag wird morgen sowieso wieder absolut scheiße :aah:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mein morgiger Tag wird bestimmt cool und teuer. ^^
--
MurdererIch glaube dann wird er jämmerlich verbluten. :aah:
Nur wenn er Bluter ist.
Naja, zur Not auch einfach zum Arzt gehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1599070′]Ich hab morge4n halt zwei stunden kunst und zwei engliach. Kann ich eigtl auch gleich zuhause bleiben.
Klingt ja sehr nach Abenteuer. :haha:
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.