Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=97XFWOqU7X4&translated=1
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wenn das unter 50 € bleibt, denke ich mal drüber nach:
http://www.metal-hammer.de/Guns_N%C2%92_Roses_starten_Tour_zu_CHINESE_DEMOCRACY_Kanda_Asien.html--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas neue Converge-Scheibchen ist echt stark geworden. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
'[A.F.P.;1593266′]!!!!!!
bin rauchen
Ja man, viel Spaß. Hätt nich gedacht, dass die SO gut wird!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMheil sofa.
--
Ardor vom VenushügelJa man, viel Spaß. Hätt nich gedacht, dass die SO gut wird!
Hätt auch was andres erwartet.. das es gut wird war aber klar :haha:
Aber das sie so viel Soli und „metalige“ Riffs reinpacken hätt ich nicht gedacht
'[A.F.P.;1593282′]Hätt auch was andres erwartet.. das es gut wird war aber klar :haha:
Aber das sie so viel Soli und „metalige“ Riffs reinpacken hätt ich nicht gedacht
Gerade die Soli find ich streckenweise extrem genial. 🙂
--
Musiksammlung RYMWuha. Die Dänen haben einen interessanten, aber genialen Humor 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWuha. Die Dänen haben einen interessanten, aber genialen Humor 😈
in china essen sie hunde?
--
*spam*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptn*spam*
ICH HAB DICH WaS GEFRAGT!
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.