Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Morgen. Schonwieder Info 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Mhhh, ne Getränkepreisliste muss ich auch noch machen.
Man hat echt nur „Stress“ als Hauptorganisator.--
Ich dachte Freibier und Schnaps nen fuffzicher?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Moin
Ja, ich dachte auch Freibier ^^
BlauaugenkaptnIch dachte Freibier und Schnaps nen fuffzicher?
Jup, aber ich muss ja auch aufschreiben was es alles gibt. 😉
Dann tu ich den Zettel in eine Folie und klebs auffen Tressen fest.--
Ficken!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]MurdererJup, aber ich muss ja auch aufschreiben was es alles gibt. 😉
Dann tu ich den Zettel in eine Folie und klebs auffen Tressen fest.Weißte schon, was du für Schnaps holst? Bitte Kräuter 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich denke mal 2cl Getränke werden euch 50 Cent und 0,4l Becher 1 € kosten.
--
BlauaugenkaptnWeißte schon, was du für Schnaps holst? Bitte Kräuter 🙂
Murderer2 Flaschen Met
2 Packungen Sangria
2 Flaschen Pfeffi
2 Flaschen Kräuter
2 Flaschen Vodka
2 Flaschen Saure Kirsche
3 6er Packungen Cola
2 Flaschen Amaretto
4 Packungen Apfelsaft
2 Flaschen Braunen
6 Flaschen Wasser
4 Flaschen Apfelwein😉
--
Also das hab ich jetzt schon geholt.
Falls alles alle werden sollte, können wir eventuell von dem Geld was wir eingenommen haben zur Tanke fahren und noch was holen.
--
Die Einkaufsliste ist ja Gott!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Bis auf den Amaretto ^^
Ich werd mit meinem Jägermeister tanzen und das Bier anflirten ^^
Was holste denn für Bier?
Naja, viel ist das auch nicht, bei den ganzen Leuten.
--
xTOOLxBis auf den Amaretto ^^
Ich werd mit meinem Jägermeister tanzen und das Bier anflirten ^^
Was holste denn für Bier?
Amaretto-Apfel ist doch ganz lecker.
Wir holen Stierbier (http://www.biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Bier=Stier+Bier) ausm Netto, da kostet n Kasten 7€ paar Zerquetschte.--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.