Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
WeilabaEY! ich kann da gar nichts für! die haben mich im altersheim mit demenz angesteckt! 😥
Ausrede! Demenz ist gar nicht ansteckend, die kommt von ganz… … … äh, was wollt ich jetzt sagen? 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NovocaineAusrede! Demenz ist gar nicht ansteckend, die kommt von ganz… … … äh, was wollt ich jetzt sagen? 😐
das war ernst gemeint. wenn man 1 jahr auf soner station arbeitet, dann leidet das eigene hirn mit. ist wirklich so
http://www.youtube.com/watch?v=a9wmczxnT3c
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabadas war ernst gemeint. wenn man 1 jahr auf soner station arbeitet, dann leidet das eigene hirn mit. ist wirklich so
Ich hab zu meinem Zivildienst ein paar Monate im Steri von nem Krankenhaus gearbeitet, wasch mir immernoch recht oft die Hände. Ich kann das also nachvollziehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch hab zu meinem Zivildienst ein paar Monate im Steri von nem Krankenhaus gearbeitet, wasch mir immernoch recht oft die Hände. Ich kann das also nachvollziehen.
ist zwar nicht ganz das selbe, aber schön, dass du mein leiden verstehst 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaist zwar nicht ganz das selbe, aber schön, dass du mein leiden verstehst 😆
Hmm, welches Leiden?
Bin mal eben Hände waschen, die fühlen sich schon wieder infiziert an.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, welches Leiden?
Bin mal eben Hände waschen, die fühlen sich schon wieder infiziert an.:auslach:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Tag
http://Napfkuchen.kleine-stadt.com 🙂--
http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabana, ihr wichser ^^
ist ja gar nichts los heute!Ja dann geh halt wieder…
NovocaineKatzenstreu macht harrrt wie Chrromstaahl!!!
😆Sgt.Pepper:haha:
Aber es heisst KRUPPSTAHL!!!!
Da besteh ich jetzt drauf!:haha:;-)!!!!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine…
Was?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.ibash.de/zitat_23879.html
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVorhin schön mit Auto rumgefahren und laut Mudvayne gehört.:mrgit: Fuck war das geil und heut Abend schön feiern gehen.
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.