Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxGuten Abend
Bei deinem Musikgeschmack dürftest du dich gut mit nem Kumpel von mir verstehen.
Omarinteressant 😆
Ey, die bringen immer alte Matches, aus den 90ern und so. :mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MurdererBei deinem Musikgeschmack dürftest du dich gut mit nem Kumpel von mir verstehen.
Na mal sehen ^^
Wobei „Metalcore“ mittlerweile die Ausnahme ist 🙂
Aber siehste ja bei lastfm.
Omarguten abend @ xToolx
Moin!
http://www.youtube.com/watch?v=FFNAGl8dzwI
Paaarty 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Warum wird hier so langsam gepostet?
'[A.F.P.;1599836′]:haha: wo?
Eurosport, so gegen 22.00 Uhr oder so.
xTOOLxNa mal sehen ^^
Wobei „Metalcore“ mittlerweile die Ausnahme ist 🙂
Aber siehste ja bei lastfm.
Ach, der hört von KoRn über Black Metal bis hin zu Deathcore jeden Scheiß, werd dir den mal vorstellen.
--
Iiiiicccchhhh biiiiinnn deeeeerrrr Kriiiiieeeeeeeg!
--
So, ein Song noch, dann starte ich Rechner neu und bestücke über Nacht meinen MP3 Player nochmal, ich hasse es wenn die Song so bunt durcheinander laufen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hör eigentlich nurnoch Radio im Auto, weil mein CD Player absolute Fickscheiße ist.
--
MurdererEurosport, so gegen 22.00 Uhr oder so.
Ach, der hört von KoRn über Black Metal bis hin zu Deathcore jeden Scheiß, werd dir den mal vorstellen.
Aso, jo Vintage classics… taugt
Hört sich nach mir an :haha:
nur das mir Korn nicht taugt
http://novocaine.kleine-stadt.com/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurderer
'[A.F.P.;1599855′]Jau bei mir läuft die eigentlich nur im Auto ^^
Ich glaube an dem Abend werd ich sowieso ne Menge Leute kennenlernen ^^
@AFP: Was auch gut kommt ist die s/t von Bury Your Dead 😮
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.