Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSo, ein Song noch, dann starte ich Rechner neu und bestücke über Nacht meinen MP3 Player nochmal, ich hasse es wenn die Song so bunt durcheinander laufen…
Dann schalte mal Shuffle aus. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MurdererIch hör eigentlich nurnoch Radio im Auto, weil mein CD Player absolute Fickscheiße ist.
Der erträgt halt so böööse Musik nicht mehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOhne Cds im Auto würde ich mir Bahn fahren.
MurdererDann schalte mal Shuffle aus. :haha:
Das gibts an dem Ding gar nicht, glaub ich, die Songs wurden halt automatisch nach Titel sortiert, statt nach Interpret, werd ich heut Nacht korrigieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch, nach ner gewissen Zeit gewöhnt man sich ans Radioprogramm und als Oldie-Fan läuft auch viel was mir gefällt.
Aber ist halt immer blöd wenn man mal auf der Autobahn fährt, mal Metallica hören will, es aber nicht geht. -.---
'[A.F.P.;1599866′]Ich hab noch old school tape deck, aber mit Adapter-Kasette fürn Mp3 Player..
Wie bei meiner Freundin. :horns:
Ich lass mir einfach n MP3 Radio zu Weihnachten wünschen.
--
Zigarette!
http://www.youtube.com/watch?v=B-VWZluHkPU
Übrigens der beste Film aller Zeiten (ernsthaft)
xTOOLxIch glaube an dem Abend werd ich sowieso ne Menge Leute kennenlernen ^^
@AFP: Was auch gut kommt ist die s/t von Bury Your Dead 😮
Hmm, Bury Your dead kenn ich nicht wirklich.. Nur so n bisschen. Mein neuer Autofahr-Favorit ist aber definitiv die neue Converge. Besser gehts zum Fahren eigentlich kaum.
Alter, Queen is halt schon der Shit. Sollte mal wieder nen Fanboy-Tag einlegen.
xTOOLxZigarette!
http://www.youtube.com/watch?v=B-VWZluHkPU
Übrigens der beste Film aller Zeiten (ernsthaft)
Nöö, das ist ja schon Scarface.
--
Na hallo, hört auf über Musik im Auto zu reden! ^^
--
'[A.F.P.;1599881′]Hmm, Bury Your dead kenn ich nicht wirklich.. Nur so n bisschen. Mein neuer Autofahr-Favorit ist aber definitiv die neue Converge. Besser gehts zum Fahren eigentlich kaum.
Alter, Queen is halt schon der Shit. Sollte mal wieder nen Fanboy-Tag einlegen.
Abgesehen von der Youtube Quali bolzt die Bass drum sowas von:
MurdererNöö, das ist ja schon Scarface.
Jaja ^^
Loaded Weapon ist einfach mal mein absoluter Lieblingsfilm.
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.