Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=TFM_AWGOUWE
:haha::haha::haha:
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
MurdererAb und zu mal ne Schachtel richtje Kippen muss auch sein.
ich persönlich mag meine mit liebe gedrehten viel lieber. die haben einfach nen besseren geschmack:haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.xTOOLxF6 ftw!
OMG 😆
die gibts bei uns glaube ich gar nicht, aber die hat meinen mom immer geraucht, als wir noch bei schwerin gewohnt haben.
als ich nicht drehen konnte habe ich mir gauloises blau geholt…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Wenn ich mich nicht verrechnet habe können wir mit 15 Kästen Bier 375 0,4l Becher ausschenken.
--
Halt richtige ossi Kippen ^^
MurdererWenn ich mich nicht verrechnet habe können wir mit 15 Kästen Bier 375 0,4l Becher ausschenken.
ich werd einfach so schnell wie möglich viel Bier trinken.
Das heißt wenn sich jeder noch, sagen wir mal 5 Bier und ne Bulle Schnaps mitbringt, sind alle voll. xD
--
Wieviel Leute werden denn ca. ?
Kommen denn auch „brauchbare“ Mädels? ^^
xTOOLxWieviel Leute werden denn ca. ?
nee, tut mir leid. ich hab schon was anderes vor 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabanee, tut mir leid. ich hab schon was anderes vor 😆
😈
xTOOLxWieviel Leute werden denn ca. ?
100+
Denk mal schon das „brauchbare“ Mädels kommen werden. Bist du zufällig bei studi oder meinvz?
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.