Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1599962′]Alt+F4!
Was willst du denn!?
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Dunkelheit und Regen – wie ich es hasse beim Auto fahren. -.-
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinxTOOLxWas willst du denn!?
Murderer100+
Denk mal schon das „brauchbare“ Mädels kommen werden. Bist du zufällig bei studi oder meinvz?
Joo
Aber irgendwie findet mich immer niemand.
_Samira_Dunkelheit und Regen – wie ich es hasse beim Auto fahren. -.-
Och, dann noch gute Musik und besser gehts nich 🙂
xTOOLxJoo
Schick mir mal den Link Schnucki, dann zeig ich dir Seiten von Singleweibern. 😈
--
'[A.F.P.;1599978′]Am geilsten is bei Nacht innem Schnnesturm mit Drautran oder Agalloch rumzufahrn ^^
Nöö, im Sommer mit geiler Rockmusik über die Landstraße brettern ist toll.
--
xTOOLxJoo
dann musst du dich von deiner besten seite zeigen und dich richtig anpreisen
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererNöö, im Sommer mit geiler Rockmusik über die Landstraße brettern ist toll.
Ach nachts mit post rock :)^^
xTOOLxOch, dann noch gute Musik und besser gehts nich 🙂
Pff.. aber nicht wenn du die ganze Zeit Schlager auf Radio Brocken hörst. Das Einzig brauchbare was da läuft, ist Pink Floyd.
Dafür hab ich jetzt Tool an. <3[quote='[A.F.P.];1599976']Wie lang brauchst du eigentlich noch für deinen Führerschein? :haha:
:evil::evil::evil:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKopieren läuft, jetzt dauert das erstmal richtig…
btw: Top Gun läuft, der Titelsong ist ja mal saugeil!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabadann musst du dich von deiner besten seite zeigen und dich richtig anpreisen
Ich meinte das eher so: wenn ich sage nach wayne sie suchen sollen findet mich niemand.
Schlager auf Radio Brocken? Da hört wohl jemand falsch hin…
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.