Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.
;1600044′]<3
Naja, eigentlich wars Absicht. Hab das durchaus gelesen wie du auf die Frage reagierst :haha:
War mir klar. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1600046′]Haha, hoffentlich was mit Milch. dann stinkts so richtig schön..
Rahmsoße mit Geschnetzeltem und Pilzen, dazu Reis aus der Mikrowelle… *sabber*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineRahmsoße
:cry::cry::cry::cry:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineRahmsoße mit Geschnetzeltem und Pilzen, dazu Reis aus der Mikrowelle… *sabber*
pass bloß auf, sonst komm ich gleich noch vorbei 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Guten Abend.
Sarah, was gibts bei Rahmsoße so zu weinen?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ey die Spilt von This will destroy you & Lymyc Sistem ist echt guuuut,
_Samira_:cry::cry::cry::cry:
Wasn los?
Weilabapass bloß auf, sonst komm ich gleich noch vorbei 😈
Ich würd mich ja über etwas Gesellschaft freuen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseGuten Abend.
Sarah, was gibts bei Rahmsoße so zu weinen?
Ich darf doch zur Zeit keine Milchprodukte essen. 😥
--
Plüschhase & P4ologinNovocaineWasn los?
Ich würd mich ja über etwas Gesellschaft freuen…
1. siehe Antwort an Sense
2. Ich komm gern rum. :haha:--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich darf doch zur Zeit keine Milchprodukte essen. 😥
Ach jaaaaaaaaaaaaaa…stimmt sorry, an sowas hab ich garnicht mehr gedacht. Ja bei Piercings im Mundbereich sind Milchprodukte und nochmal iwas absolut nicht gut.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseAch jaaaaaaaaaaaaaa…stimmt sorry, an sowas hab ich garnicht mehr gedacht. Ja bei Piercings im Mundbereich sind Milchprodukte und nochmal iwas absolut nicht gut.
1 Woche keine Milchprodukte und Alkohol und 2-3 Monate kein Schwimmbad,Solarium und kein Kontakt mit fremden Körperflüssigkeiten.
Wobei letzteres am schlimmsten ist. 🙁--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.