Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseDas mit dem Milchzeug liegt iwie daran, dass in der MIlch irgendwas drin ist, was die Wundheilung stark beeinträchtigt…irgendwelche…gibts Milchsäurebakterien oder son Kram? Irgendwas in der Milch ist auf jeden Fall nicht gut für so ne Wunde.
Milchsäurebakterien – du hast es erfasst. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_Steht auf meinem Belehrungszettel. 🙂
Ok, sowas gibts bei uns nicht, das ist der Nachteil wenn man es in „Privatkreisen“ machen lässt. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Samstag?
Irgendwo nen Besäufnis mit irgendwas mit irgendwem.
Alter, gerade einen Trailer von 2012 gesehen, ich glaub die spinnen… -.-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1600124′]Könnte auch was für euch am Samstag sein ^^
Wie geil!
--
NovocaineAlter, gerade einen Trailer von 2012 gesehen, ich glaub die spinnen… -.-
Was das?
--
NovocaineAlter, gerade einen Trailer von 2012 gesehen, ich glaub die spinnen… -.-
Ich denk mal, der Film wird ziemlich beschissen:)
Das Thema hätte Potenzial, aber die Vorschau im Kino fand ich schwach.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererWas das?
Weltuntergangsfilm vom Independence Day-Typen wenn mich nicht alles täuscht…Emmerich ganz und gar, heißt der so? Isn Deutscher.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich kenn nur das Onkelz Saufspiel. Egal was war: man musste trinken ^^
Der Trailer, der im TV läuft ist scheiße. Ich fand den anderen besser.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1600124′]Könnte auch was für euch am Samstag sein ^^
Danach kippt man doch um! o.O
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKann mal einer nen Link zu 2012 schicken?
--
Jetzt kommen gleich die alten Wrestling Matches. \m/
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.