Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Der Trailer, der im TV läuft ist scheiße. Ich fand den anderen besser.
Ich komm irgendwie auf das Thema nicht klar…
In letzter Zeit laufen haufenweise Apokalypse Filme und machen mich paranoid…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1600158′]Joa, ich habs selbst noch nicht gespielt. Soll aber so ziemlich der schnellste weg sein betrunken zu werden ^^ Ins Ziel zu kommen ist schon hart
Wenigstens hat man nen Ziel.
NovocaineIch komm irgendwie auf das Thema nicht klar…
In letzter Zeit laufen haufenweise Apokalypse Filme und machen mich paranoid…Ja, überall bekommt man eingeredet, dass man in spätestens 5 Jahren tot ist…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineIch komm irgendwie auf das Thema nicht klar…
In letzter Zeit laufen haufenweise Apokalypse Filme und machen mich paranoid…Ach, das ist jetzt halt so ein Hype – der geht wieder vorbei.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelJa, überall bekommt man eingeredet, dass man in spätestens 5 Jahren tot ist…
3!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Ach, das ist jetzt halt so ein Hype – der geht wieder vorbei.
Bin eh leicht zu beeinflussen. :haha:
Edit: Scheiß Knutschszenen im Film…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine3!!
Wenns nach den Zeugen ginge, hätten wir schon ca 3mal Harma-Geddon und die Apokalypse und Sodom und Gomorrha und das jüngste Gericht und den Angriff der Supernanny gehabt…alles Quatsch.
Vor allem, die Sache mit dem Mayakalender, das isn zyklischer Kalender, der endet zwar 2012, fängt dann aber einfach wieder von vorne an.
Hoff ich…:P--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineBin eh leicht zu beeinflussen. :haha:
Edit: Scheiß Knutschszenen im Film…
Oh, das werd ich mir merken. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurdererJetzt kommen gleich die alten Wrestling Matches. \m/
Alter, Steve Austin!!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine3!!
Okay, 2012 ist in 3 Jahren. Aber allgemein so mit den ganzen Krankheiten und bla.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineBin eh leicht zu beeinflussen. :haha:
Du hast plötzlich das bedürfnis dir die hände zu waschen… 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Eddie Guerrero toppt eh nix.
--
Musiksammlung RYMFrostsenseWenns nach den Zeugen ginge, hätten wir schon ca 3mal Harma-Geddon und die Apokalypse und Sodom und Gomorrha und das jüngste Gericht und den Angriff der Supernanny gehabt…alles Quatsch.
Vor allem, die Sache mit dem Mayakalender, das isn zyklischer Kalender, der endet zwar 2012, fängt dann aber einfach wieder von vorne an.
Hoff ich…:PNa toll, nochmal die Scheiße von vorne…
Die Zerstörung Sodoms war btw der erste interessante Part im Alten Testament, das liest sich dermaßen scheiße…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.