Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
WeilabaDu hast plötzlich das bedürfnis dir die hände zu waschen… 😈
Erst aufessen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineAlter, Steve Austin!!!
:horns:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsense
:horns:
Dazu noch den Sandman und die Bierdusche ist perfekt. Könnte mir mal wieder die Night to Remember ansehen…
'[A.F.P.;1600192′]alter, hhh war früher so die schwuchtel..
Mochte ihn nie..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelEddie Guerrero toppt eh nix.
Hmpf, ich glaube ich muss mich hier jetz outen:haha:
IHN toppt nix:
Wird aber alt, der macht das nemmer lang denk ich.
Edith sagt: und JA, Triple H mochte ich schon immer, auch mit dem dämlichen Adeligenschmarrn ganz am Anfang.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1600192′]alter, hhh war früher so die schwuchtel..
😆
Irgendwie schon ja.
--
Es geht weiter.
--
Jetzt komm nich mit dem Hitman ^^
Two Words…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -http://www.youtube.com/watch?v=Y1a_ikfUico&translated=1
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDennoch, an Guerrero kommt keiner vorbei mMn. Höchstens Benoit oder RVD.
Und ja, ich mag ECW um einiges lieber als WWe und Co, bevor die Frage kommen sollte.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseTwo Words…
Suck it.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.