Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1600212′]An ihn wird eh nie jemand rankommen..
😆
Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelDennoch, an Guerrero kommt keiner vorbei mMn. Höchstens Benoit oder RVD.
Und ja, ich mag ECW um einiges lieber als WWe und Co, bevor die Frage kommen sollte.In der ECW fand ich halt Sabu und den Sandman ziemlich amüsant. Aber so richtig schau ich das eh seit Jahren nemmer an.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -3 Buchstaben: NWO!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseIn der ECW fand ich halt Sabu und den Sandman ziemlich amüsant. Aber so richtig schau ich das eh seit Jahren nemmer an.
Die neue ECW ist auch derbst fürn Arsch. 🙂 Und ja, Sabu hat extrem viel drauf. Genau wie Justin Credible oder der kleine Japaner…Fuck, wie heißter? Tajiri?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDie neue ECW ist auch derbst fürn Arsch. 🙂 Und ja, Sabu hat extrem viel drauf. Genau wie Justin Credible oder der kleine Japaner…Fuck, wie heißter? Tajiri?
Tajiri war aber mal in der WWE vorher…aber ja der is ganz schön krass, der fliegt gut durch die Gegend…das is der Buzzsawtyp oder net?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseTajiri war aber mal in der WWE vorher…aber ja der is ganz schön krass, der fliegt gut durch die Gegend…das is der Buzzsawtyp oder net?
War er nich danach bei der WWE? Tajiri verbinde ich immer mit der Tarantel. 🙂
Y2J ist auch ne coole Socke, nicht zuletzt auch wegen seiner Band. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
Ich fühl mich so ausgeschlossen.. 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinThrasher & Mosh waren auch cool!
--
Murderer
:horns:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Ich fühl mich so ausgeschlossen.. 🙁
*tätschel*
Lasst uns über Sex reden!
--
Musiksammlung RYM_Samira_Ich fühl mich so ausgeschlossen.. 🙁
Ach Quatsch!
Ardor vom Venushügel*tätschel*
Lasst uns über Sex reden!
Lieblingsthema. <3
[quote=xTOOLx;1600243]Ach Quatsch!
Na doch.. 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.