Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
eines der Idole meiner Kindheit:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deUnd sie aß.. ne Banane ^^
xTOOLxUnd sie aß.. ne Banane ^^
..ohne was von den Folgen zu ahnen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelWar er nich danach bei der WWE? Tajiri verbinde ich immer mit der Tarantel. 🙂
Y2J ist auch ne coole Socke, nicht zuletzt auch wegen seiner Band. 🙂
Keine Ahnung, aber Jericho ging halt absolut noch nie, den hass ich:lol:
Die Band is auch net meins (Fozzy).Kane find ich btw ohne Maske cooler…aber naja egal.
Let’s talk about sex:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelWar er nich danach bei der WWE? Tajiri verbinde ich immer mit der Tarantel. 🙂
Y2J ist auch ne coole Socke, nicht zuletzt auch wegen seiner Band. 🙂
Tajiri war schon immer krass, ja
http://www.youtube.com/watch?v=0eX4TLMaVmc
aber so richtig abgehn tut halt immer noch er hier:
_Samira_..ohne was von den Folgen zu ahnen.
Genau! 😉
Und jetzt: Ich traf eine Frau in einer Disco :haha:
xTOOLxGenau! 😉
Und jetzt: Ich traf eine Frau in einer Disco :haha:
*text fehlt* 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_*text fehlt* 😆
Fail^^
… wir kifften zu dem sound von san francisco^^
Naja egal. 😆
xTOOLxFail^^
… wir kifften zu dem sound von san francisco^^
Naja egal. 😆
Was anderes..
„Seitdem ich dich kenne..“--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Was anderes..
„Seitdem ich dich kenne..“hab ich nen Problem 😉
Noch einen: Mein Genital tut furchtbar weh…
^^
xTOOLxhab ich nen Problem 😉
Wonderbra. 😀
Mach weiter^^
--
Plüschhase & P4ologinSchaffmer heut noch n neues Sofa?
--
xTOOLxhab ich nen Problem 😉
Noch einen: Mein Genital tut furchtbar weh…
^^
immer dann wenn ich pisse
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.