Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
MurdererSchaffmer heut noch n neues Sofa?
Wir könnens ja testen ^^
Highlights von metal-hammer.deSo, mir machen dusche und nickern in Kissen…
Halb 5 is die Nacht zu ende…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_immer dann wenn ich pisse
pisseee^^
NovocaineSo, mir machen dusche und nickern in Kissen…
Halb 5 is die Nacht zu ende…Ich muss erst um 10 auf Arbeit sein. Aber dafür mal bis um halb 8.
Also ich hab Zeit. ^^
--
MurdererSchaffmer heut noch n neues Sofa?
Müsste man jetz ziemlich Gas geben.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich muss morgen nur zum Arbeitsamt, aber erst 13:45 Uhr.
--
Achja, ich weiß noch wie ich früher immer gegen meinen Cousin gewrestlet hab. *lol*
--
Dreiviertel 2? Top Zeit
xTOOLxpisseee^^
Ist ja gut xD
„Ich hatte heut Nacht einen Traum“
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinxTOOLxDreiviertel 2? Top Zeit
Jo, kann ich schön auspennen.
--
xTOOLxDann los.
Ok…ääääähm, also…ööööhm, ja…
hm, nicht sehr kreativ, aber ein Post:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_Ist ja gut xD
„Ich hatte heut Nacht einen Traum“
Haha das weiss ich sofort^^ heut erst gehört.
..und dieser Traum war sonderbar.^^
Was einfaches:
Farin……. ich
Nabend die Herrschaften!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.