Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Ich werd auch erstmal off gehen. Nacht miteinander!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deHör mir bloß auf damit. Ich geh schon seit Wochen nicht mehr in CD/DVD LÄden und Ebay meide ich auch wo es geht um mal wieder etwas Geld anzusparen.
Ich bleib noch und helfe das Sofa noch voll zu kriegen 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Lord Of Eternal Darknesshmm ka musste morgen wieder los.Und naja vllt garage wenns nicht so kalt ist
Mhhh, mal gucken. Hab ja noch den leckeren Met von Thomas.
Tripp Den StoreAPocalyspe now, murderer wäre doch ein guter Titel
„Suffocalypse now, saturday night dying…“
--
Ab wann darf man ein neues aufmachen?
Murderer
„Suffocalypse now, saturday night dying…“
gekauft. Bin echt mal gespannt, dich in echt zu erleben^^
Bin dann auch mal weg..
Und dann ab morgen Abend erstmal nicht zu erreichen – bin in Hamburg. 🙂
Sehen und spätestens am Samstag!
Haut rein.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelIch werd auch erstmal off gehen. Nacht miteinander!
Machs gut.
Tripp Den StoreHör mir bloß auf damit. Ich geh schon seit Wochen nicht mehr in CD/DVD LÄden und Ebay meide ich auch wo es geht um mal wieder etwas Geld anzusparen.
Meine Kaufsucht ist in den letzten Wochen auch stark zurück gegangen, wenn man kein Geld hat kommt man wenigstens nicht in Versuchung.
--
Hauste!
Ich bin sowieso gespannt alle mal in echt zu erleben ^^
_Samira_Bin dann auch mal weg..
Haut rein.Gut Nacht:)
Auch an die andern, Tom, Novo und xTOOLx
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseGut Nacht:)
Auch an die andern, Tom, Novo und xTOOLx
Noch bin ich da ^^
Aber nicht mehr lange.
Sie ah, der Herr treibt sich mal wieder im Forum rum, statt für die Uni zu lernen ^^
Tripp Den StoreAb wann darf man ein neues aufmachen?
Ab 3000 Posts…
Tripp Den Storegekauft. Bin echt mal gespannt, dich in echt zu erleben^^
Dich erwartet ein kleiner, runder Junge mit langen Haaren und Kutte, der total Geisteskrank ist. 🙂
_Samira_Bin dann auch mal weg..
Haut rein.Machs gut, kannst ja dann mal Steffi besuchen gehen.
--
Den Kern kenn ich ja schon privat, die Assis.
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.