Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Hm…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.dexTOOLxNoch bin ich da ^^
Aber nicht mehr lange.
Oh, hoppla, sry xD. Dacht du haust auch gleich mit ab.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererIch brauch wieder n Job, dann quartier ich mich wieder im Plattenladen ein. 😆
Sowas gibts gescheides in meiner Nähe halt null. Echt zum Kotzen. Werd dann wahrscheinlich komplett auf Mailorder angewiesen sein und das find ich echt scheiße ^^
Ich kenn noch niemanden ^^
'[A.F.P.;1600432′]Sowas gibts gescheides in meiner Nähe halt null. Echt zum Kotzen. Werd dann wahrscheinlich komplett auf Mailorder angewiesen sein und das find ich echt scheiße ^^
Musste halt mal nach Münschen oder so.
--
xTOOLxIch kenn noch niemanden ^^
Genau deswegen ist das erste Forentreffen das beste, weil man sich tierisch freut die Leute kennzulernen. Tom und ich konnten es kaum erwarten damals in Ulm anzukommen. 🙂
--
xTOOLxIch kenn noch niemanden ^^
Geht mir fast ähnlich, bis aufn Tripp/Andi kenn ich noch keinen persönlich hier. Wird sicher witzig:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Am meisten bin ich auf den P4 gespannt XD
P4Z1 ist Gott!
--
Ich wette wenn es auch am Samstag gefällt, kommt ihr jedes Jahr wieder. 😀
--
Dann will ich aber irgendwnan auch mal dabei sein 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererMusste halt mal nach Münschen oder so.
Joa, schon, wobei ich da auch nicht wüsste wo einer sein soll. Bin eigtl oft genug in München. Gefunden hab ich sowas noch nie.
Ich kenn immer noch keinen einzigen hier persönlich. Mit dem P4 hätts schon öfter mal fast geklappt, aber kam immer was dazwischen..
Ich nutze erstmal die gelegenheit nen Treffen im Osten zu erleben ^^
Ich weiß jetzt garnicht wen ich alles persönlich kenne, sind schon paar.
--
Immer wenn wir versucht haben ein Treffen im Osten zu organisieren, gings in de Hose. Und jetzt ist mal eins und es wird gleich das größte. ^^
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.