Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
MurdererIch wette wenn es auch am Samstag gefällt, kommt ihr jedes Jahr wieder. 😀
Soern wir nach diesem Samstag jemals wieder dieses Budnesland betreten dürfen 😀
Ne, ich denke mal das wäre ne optimale Gelegenheit für ein jährliches Forentreffen, bei dem alle kommen, anstatt x kleinere Bundesland bezogene.
Highlights von metal-hammer.deTripp Den StoreSoern wir nach diesem Samstag jemals wieder dieses Budnesland betreten dürfen 😀
Ne, ich denke mal das wäre ne optimale Gelegenheit für ein jährliches Forentreffen, bei dem alle kommen, anstatt x kleinere Bundesland bezogene.
Und vom Weg her gehts auch klar, da SGH ja ziemlich zentral in Deutschland liegt.
Außerdem hat man eine Lokalität und es spielen sogar Bands.
Nächstes Jahr werd ich aber zeitiger anfangen Geld zu sparen. Vielleicht ist dann mal ne ganze Palette Bier drin. 😈--
Nur dumm das ich der einzige aus der Berliner/Potsdamer Richtung bin ^^
Joa, da kommen echt nicht viele her.
--
Also nächstes Ding in Werder Havel ^^
Mhh, neues Sofa können wir ja morgen anfangen, werd wohl gleich ins Bett springen.
--
Och, wird sich zeigen, wie das ganze dieses Jahr so klappt und dann lernt man für nächstes Jahr. So Boston Legal -> weg
MurdererMhh, neues Sofa können wir ja morgen anfangen, werd wohl gleich ins Bett springen.
Me too
xTOOLxAlso nächstes Ding in Werder Havel ^^
Nööö, in Berlin, aufm Alex. Saufen mit den Punks. :haha:
--
MurdererNööö, in Berlin, aufm Alex. Saufen mit den Punks. :haha:
Auch gut.
Hab soweiso keen Platz.
Najut ich hau rein.
Tripp Den StoreOch, wird sich zeigen, wie das ganze dieses Jahr so klappt und dann lernt man für nächstes Jahr. So Boston Legal -> weg
Ja, die Fehler des Vorjahres bügelt man aus, dafür passieren aber neue. Ein ständiger Kreis. :-X
--
Gute Nacht an alle Gehenden….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
'[A.F.P.;1600485′]Jetzt verpisst ihr euch alle? 4 Seitan vorm Ziel? Pah.
Jo 🙂
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.