Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 276 – When Forever Comes Crashing
-
AutorBeiträge
-
Naja also die paar Posts bringen wir auch so noch fertig.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deGute Nacht an alle, die gehen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Erst schreibt keiner und dann kriechen alle aus ihren Löchern.
--
Der Tee ist so geil!
--
Tee is auch klasse, kommt aber stark auf die Geschmacksrichtung an.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Bah warum sind Voivod eigentlich so kacke O.o
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumBah warum sind Voivod eigentlich so kacke O.o
👿
--
Murderer👿
😆
Dachte mir, dass so eine Reaktion kommt…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
--
Delirium😆
Dachte mir, dass so eine Reaktion kommt…Wobei die neuen Sachen wirklich öde sind. 😉
--
Murderer
Nach wie vor eine der mächtigsten Bands, die die Erde jemals erblicken durfte!
--
DeliriumNach wie vor eine der mächtigsten Bands, die die Erde jemals erblicken durfte!
Nach In Flames und Dismember 😉
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Joa, Mayhem sind schon toll. Gibt aber besseren Black Metal.
--
FrostsenseNach In Flames und Dismember 😉
Nicht ganz…eher nach Watain und Ondskapt 😉
--
Kommt die Nacht noch was in der Glotze?
--
-
Schlagwörter: Antwort will ich wiessen, Das witzig nicht ist!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Ente..., Foot Village > Sodom, hai wie gets !?!, Ich bin ein Ziegelstein!, Ich bin Fetenziege! Muh!, Ich geh zu Sido., mir gets gut! und Ihnen?, Noch immer nicht witzig!, Popopiraten, Scheiß auf Hose, Sofa des Eisengottes, Strahlenthread, Wo ist meine Hose?, You are spreading DRAMA
Das Thema „Sofa 276 – When Forever Comes Crashing“ ist für neue Antworten geschlossen.